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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Escada erwartet über 10% Gewinn-Plus

    2,1% weniger Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1998/99

    Der Escada-Konzern rechnet im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.10.) mit einem um über 10% erhöhten Ergebnis. Laut Zwischenbericht wird ein leicht über dem Vorjahr (1,497 Mrd. DM) liegender Konzernumsatz erwartet. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

    Business Industrie

    Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

    Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

    Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

    Business Industrie

    Mit neuem Management zu alten Stärken

    Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Escada übernimmt Parfum-Haus Grès

    up München - Rückwirkend zum 1. Januar 1998 hat die Escada-Gruppe alle Anteile der Parfum Grès Productions S.A., Paris, übernommen. Mit der Akquisition von Grès baut Escada das in der Escada Beauté-Gruppe zusammengefaßte Parfumgeschäft (im laufenden Jahr

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 103

    Industrie

    Escada: 1,23 Mrd. DM Konzernumsatz, 15% Plus im Konzern-Jahresüberschuß

    Wachstum nur in der Ferne

    up München - Das Wachstum des Escada-Konzerns um 5,2% auf 1,23 (1,17) Mrd. DM Umsatz kam im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) ausschließlich von außerhalb Europas. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley zeigte sich mit der Entwicklung von Umsatz und Ertrag

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 086

    Industrie

    Laurèl: In drei Jahren rund 300 Mill. DM Umsatz anvisiert

    Türöffner Mailand

    up München - Begleitet von weltweiter Resonanz, erwies sich für Laurèl der erste Auftritt im Rahmen der Stilistenschauen in Mailand als neuer Türöffner zum Handel in allen wichtigen Märkten. "Wir haben eine neue Basis geschaffen. Laurèl ist wieder auf b

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

    Handel

    Laurèl

    Neues Flaggschiff in München

    up München - Laurèl, die eigenständige moderne Coordinates-Kollektion der Escada-Gruppe, will Anfang September einen neuen Flaggschiff-Laden in Münchens Perusastraße eröffnen. Hier soll nach Aussagen des für Laurèl zuständigen Escada-Vorstands Massimo Sup

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 071

    Industrie

    Escada: Escada Produzione Italia soll Inlandsproduktion ergänzen

    Alle Kraft ins operative Geschäft

    up München - Bewunderung für Tatkraft und Energie zollten Aktionäre dem Management der Escada AG, München, vor allem Vorstandsvorsitzendem Wolfgang Ley. "Wir setzen weiter auf Sie, Herr Ley", so ein Aktionärssprecher. Selten seien Fehler so schnell erka

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75