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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 172

    Fashion Damenmode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Ein Herz und eine Krone

    Die DOB läuft gut. Sie wird neu sortiert. Sie wird verjüngt. Die Marken suchen neue Verwandtschaftsverhältnisse.

    Es war ein eleganter Abend im tiefsten Winter. Alle waren in Schwarz. Eine tanzte aus der Reihe. Die Dame war Ende 50, hatte ein Superfigürchen und zeigte sich mit ihren gekrönten Jeans als das, was man in der Kunstgeschichte eine "Venus Callipygos", ein

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    DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

    Fashion

    DOB-Umbau

    Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

    Fashion

    Unser Lebensretter heißt Chanel

    DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

    Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

    [10993 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Fink will Tina Turner

    Kleidermacher in Darmstadt kreiert das Kleid im Baukastensystem

    Die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Kleiderfirma Fink in Darmstadt absolviert derzeit einen tiefgreifenden Relaunch der Marke mit einem neuen Geschäftsführer, mit einem neuen Designer, mit einer neuen Produkt-Philosphie. In einem dieser Tage v

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 124

    Fashion Kleider

    Handels-Umfrage zum Thema: Millennium

    Kein Fieber?

    "Millennium" - manch einer kann schon jetzt das Wort nicht mehr hören. Andere Einzelhändler, besonders die Großen, planen seit Monaten sehr konkret, wie sie das Ereignis vermarkten wollen. Teils hat aber die Planung noch gar nicht begonnen. Ware und Event

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

    Mode

    Point of Sale

    Chosen

    Sommerlich? Weiß!

    Auch wenn die augenblicklichen Temperaturen noch alles andere als sommerlich sind, holen sich die Frauen den Sommer jetzt in den Kleiderschrank - mit der Farbe Weiß. "Ich war verblüfft, wie früh wir Weiß schon verkauft haben, vor allem für Oberteile und H

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 112

    Mode

    Kombimode: Upper Class und gehobenes Genre

    Hoher Einsatz bei Stoffen

    bm - Hersteller des hohen Genres können jetzt so richtig in edlen Stoffen schwelgen; denn den - überwiegend italienischen Stoff-Lieferanten - sind für die aktuelle Herbst/Winter-Saison offensichtlich besonders viele Innovationen eingefallen. Insgesamt dür

    [8378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 135

    Mode / DOB

    Wie beurteilt der Handel die Kleiderangebote zum Sommer 1995?

    Ausgesprochen gute Stimmung

    bd Frankfurt - Kleider haben zum Sommer 1995 eine gute Presse. Neue moderne Themen haben Appetit zum Ordern gemacht. Im Fachhandel wurden Kleiderlimite teils erhöht, wovon allerdings nur selten die Kleiderspezialisten profitierten, sondern mehr die Kombi-

    [4859 Zeichen] € 5,75