Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 009

    News

    Alle Kraft gilt den Marken Escada und Laurèl

    Der eigene Einzelhandelsumsatz erhöhte sich um 12 % auf 458 Mill. DM

    Die Escada-Gruppe, Dornach bei München, will durch Portfolio-Bereinigungen in den nächsten Jahren das überproportionale Ertragspotenzial der Marke Escada heben. Zugleich laufen noch in diesem Jahr die Vorbereitungen für den Börsengang der Primera AG (Müns

    [3879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 010

    News

    Escada investiert 84 Millionen in die Marke

    Ab Herbst/Winter 2001 gibt es einen völlig neuen Auftritt

    Die Escada AG, Dornach bei München, sieht in der Marke Escada ausreichend Potenzial zur Erweiterung der Zielgruppe. "Die Marke heißt Escada", sagt der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley. Untermarken oder eine Diffusion Line werde es nicht geben. Ab Herbst/

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Aufstieg und Niedergang einer Marke

    Insolvenzverwalterin sucht industriellen Investor für Mondi

    Rechtsanwältin Barbara Beutler, seit 6. September vorläufige Insolvenzverwalterin der Mondi Textil GmbH, München, will bis Ende dieses Monats einen industriellen Investor finden, der den Kern des Unternehmens fortführt, das am 3. September Insolvenzantrag

    [6699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

    Business Industrie

    Silber statt Gold

    Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

    [5985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75