Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

    Medien

    Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

    Der direkte Weg zum Kunden

    Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gore wirbt weltweit einheitlich für Windstopper

    Membrane gegen den Windchill-Effekt / Kampagnenslogan zielt gegen Me-too- Produkte

    Feldkirchen-Westerham Um die windabweisenden Qualitäten der Membrane Windstopper unter Beweis zu stellen, hat der Textilhersteller Gore in seiner aktuellen Kampagne Sportler im Windkanal in Szene gesetzt. "Der Kampagnenclaim richtet sich gegen die viele

    [1814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75