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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Handel

Il Negozio

Bella Italia auf 110 m2 in Kaiserslautern

ar Kaiserslautern - "Il Negozio", auf deutsch: "Das Geschäft" hat Inhaberin Annette Göbelsmann ihre 110 m2 große Boutique in der Kaiserslauterner Schneiderstraße 8 benannt. Italienisches Flair und Ambiente vermitteln nicht nur das hochwertige Sortiment mi

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 047

DAS JAHR

LÄDEN 97

Top-Labels im Top-Floor

"Alle Weltmarken auf einem Level" verheißt Engelhorn in Mannheim seinen Kunden. Im Stammhaus räumte die Verwaltung den vierten Stock, auf 1560 m2 rückte die Abteilung "Design IV" nach. Joop, Escada, DKNY, Windsor, Cerruti und Polo Ralph Lauren fügen sich

[322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

Sport

GOLF HOUSE

Expansion auf allen Ebenen

ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

[6015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

Industrie

Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

"Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

Handel

Escada Sport

Ab Herbst auf der Maximilianstraße

up München - Escada Sport eröffnet Mitte September einen Laden auf Münchens Maximilianstraße. Die erfolgreiche sportive Linie der Escada-Gruppe zieht in die 120 m2 großen Räume von Henry Cotton. Der Vertrag kam durch die Vermittlung von Comfort, München,

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

Mode

Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

Let's have fun!

Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

[10680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

Diese Woche

Engelhorn&Sturm in Mannheim baut oben an

jm Mannheim - Die Firma Engelhorn&Sturm ist weiter auf Trading-up-Kurs: Ab Herbst wird der Mannheimer Platzhirsch in seiner 4. Etage auf rund 1400 m2 Top-Designer-Marken wie Armani, DKNY, Joop und Escada anbieten. Das 12000 m2 große Stammhaus wird damit n

[822 Zeichen] € 5,75

 
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