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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 250

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Zuwachs im Modering 11: Hardy Haller ist mit der sportiv-femininen Order- Kollektion Dismero nun auch im Mode Centrum Hamburg präsent. Haus M11, Raum 004. Gleich nebenan ist die Nanso GmbH mit ihrer Kollektion eingezogen: ein komplettes DOB-P

    [16217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

    Modezentren

    Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

    Junge Firmen als Belebung

    up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 022

    Handel

    Schmidt: Leipziger Modehändler eröffnet das dritte Geschäft

    Konsequent auch bei HAKA

    mw Leipzig - Antje und Karl-Heinz Schmidt haben in der Petersstraße 48 in Leipzig ihr drittes Geschäft eröffnet. "Schmidt" führt erstmals auch hochwertige Herrenmode. Die Inhaber betreiben bereits das DOB-Fachgeschäft "Schmidt" in der Mädlerpassage sowi

    [3883 Zeichen] € 5,75