Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 276

    Industrie

    Escada: Umsatzsprung in 1995/96 - USA plant im laufenden Jahr 24 % Plus

    Weltweite Marketing-Offensive

    up München - Die gründlich vorbereitete Segmentierung und Erweiterung der Produktpalette ist für die Escada AG, Dornach, der Schlüssel zu weltweitem Wachstum. Das Ziel soll mit offensiver Arbeit auf den jeweiligen Märkten und neuen Formen des Service, d

    [4226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 083

    Industrie

    Escada: Umsatzrückgang, Kostensenkung, verbesserte Ergebnislage

    Die Basis für zukünftige Gewinne gelegt

    fg München - Durchgreifende Aufräumarbeiten haben bei Escada die Bilanzstruktur verbessert und die Grundlage für zukünftige Gewinne gelegt. Der Escada-Konzern konnte im Geschäftsjahr 1992/93 die Kosten um 73 Mill. DM abbauen - Wolfgang Leys Ankündigung

    [5119 Zeichen] € 5,75