Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 055

    Business IT/Logistik

    Schnelle Order europaweit

    Escada vernetzt seine Showrooms und ordert per Tablet-PC

    Distribution ist alles. Dieses geflügelte Wort gilt vor allem im hohen Genre und dem Luxus-Bereich. In vielen Showrooms und auf Messen glaubt man hingegen, dass die Zeit stehengeblieben ist. Kommen die Kunden zum Ordern, dann wird vielerorts noch der Blei

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 043

    Business Industrie

    "Wir brauchen Bewegung nach vorn"

    Escada-Chef Wolfgang Ley über Chancen in schwierigen Märkten

    An der Entwicklung der eigenen Marke machte Escada-Chef Wolfgang Ley die Chancen eines Unternehmens in einem schwierigen Branchenumfeld deutlich, in seinem Vortrag vor Studenten der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen anlässlich der M

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

    Business Industrie

    Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

    Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

    Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

    [1318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Escada wächst trotz Asienkrise

    Der Escada-Konzern rechnet im Geschäftsjahr 1997/ 98 (31. 10.) mit 11,5% Zuwachs auf mindestens 1,5 (1,35) Mrd. DM Umsatz. Trotz einer Ertrags- Belastung von rund 15 Mill. DM durch die Krise in Asien und Rußland soll das Ergebnis vor Steuern über den 35 M

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 099

    Business Handel

    Russisch Roulette für West-Labels

    Deutsche Händler und Modemarken im Sog der russischen Währungskrise

    Nicht jeder hat den Weitblick (oder das Glück) wie der Bielefelder Facheinzelhändler Wolfgang Held, sich frühzeitig aus dem russischen Roulette zurückzuziehen. Denn schon Ende 1996 hat er die 1992 eröffnete Top- Modeboutique in der Moskauer Petrowski-Pass

    [4709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

    Handel

    Rußland

    "House of Escada" eröffnete in Moskau

    ar Moskau - Erstmals präsentiert sich die Escada AG, München, mit einem "House of Escada" in der russischen Hauptstadt. An Moskaus Hauptstraße Tverskaya 28 eröffnete Wolfgang Ley gemeinsam mit Franchisenehmer Khaled Jamil am 18. Februar das neue russische

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 276

    Industrie

    Escada: Umsatzsprung in 1995/96 - USA plant im laufenden Jahr 24 % Plus

    Weltweite Marketing-Offensive

    up München - Die gründlich vorbereitete Segmentierung und Erweiterung der Produktpalette ist für die Escada AG, Dornach, der Schlüssel zu weltweitem Wachstum. Das Ziel soll mit offensiver Arbeit auf den jeweiligen Märkten und neuen Formen des Service, d

    [4226 Zeichen] € 5,75