Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 007

News

IC Companys: Niels Mikkelsen ist CEO

Der neue Chef der dänischen Mode-Gruppe kommt von Esprit

Niels Mikkelsen ist neuer CEO der dänischen Mode-Gruppe IC Companys A/S in Kopenhagen. Der 43-Jährige folgt auf Henrik Theilbjørn, der von seinem Amt zurücktritt. Theilbjørn wolle sich nach einer neuen Position als CEO in der Modebranche umsehen, sagte e

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 049

Business Handel

Schweinfurter Stadtgalerie gefragt

85% der Einzelhandelsfläche vermietet - Eröffnung im Frühjahr 2009

Die Rohbauarbeiten an der Stadtgalerie Schweinfurt sind abgeschlossen. Eröffnet werden soll das Center im Frühjahr 2009. Anlässlich des Richtfestes hat die Hamburger ECE Projektmanagement bekanntgegeben, das über 85% der Einzelhandelsfläche bereits vermi

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 017

News

FOKUS

VF Corp Mit einem um 16% auf 7,2 Mrd. Dollar (4,9 Mrd. Euro) gestiegenen Umsatz hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation das Jahr 2007 abgeschlossen. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Greensboro/North Carolina stieg um 10,9% auf 592 Mill. Dollar.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 243

Köpfe

Edo van Elderen verlässt Esprit

Edo van Elderen verlässt Ende Juli das Ratinger Modeunternehmen Esprit. Der 41-Jährige ist seit Sommer 2006 als Executive Director Global Retail weltweit für die Esprit-Stores zuständig und berichtet direkt an Thomas Grote, President der Marke Esprit, so

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

Business Handel

AUSLAND

Innsbruck Das Einkaufszentrum Sillpark des österreichischen Spar-Konzerns ist für rund 35Mill. Euro modernisiert und erweitert worden. Die Fläche wuchs um 5300m² auf 28300m² und bietet jetzt 71 Geschäften Platz. Neu hinzugekommen sind 15 Läden. Zu den Mi

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

News

Neckermann für Frauen: "Endlich ich!"

Neuer Katalog soll "erfolgreiche Frauen ab 35 Jahren" ansprechen

Der Universalversender Neckermann.de GmbH hat unter dem Namen "Endlich ich!" einen Katalog speziell für Frauen auf den Markt gebracht. Auf 76 Seiten präsentiert das zum Essener Arcandor-Konzern gehörende Unternehmen Mode, Wäsche, Schuhe, Schmuck und Acce

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 018

News

FOKUS

Hugo Boss-Angebot in Kürze: Der britische Private Equity-Fonds Permira hat jetzt angekündigt, das Angebot für die ausstehenden Aktien der Valentino Fashion Group (VFG) und der Hugo Boss AG solle in der letzten Juli-Woche starten und in der letzten Septem

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 034

Business Handel

Vom Hosenschmitt zum Herrenausstatter

Local Business: Markus Schmitt hat sein Modehaus in Neustadt a.d. Weinstraße umgebaut. Und er orientiert sich beim Sortiment nach oben. Ganz behutsam allerdings.

Ein historischer Marktplatz, Torbögen und Türme, Fachwerkfassaden, die über 500 Jahre alte Stiftskirche und rundherum Weinberge. Mit diesem Flair verzückt Neustadt an der Weinstraße jährlich tausende von Touristen. Wenn sie durch die Altstadt schlendern,

[5343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Business Handel

"Fast wie bei Pretty Woman"

Local Business: Vor drei Jahren eröffnet und schon wieder komplett umstrukturiert - Georg und Silke Amling wollen mit ihrem Fashion House Lu in Ludwigshafen hoch hinaus. Jetzt haben sie eine DOB-Exquisit-Abteilung eröffnet.

Sie bieten seit kurzem Kindermode und haben dafür die Verkaufsfläche erweitert. Sie haben einen neuen Wäschebereich und vor gut einem Jahr die HAKA umstrukturiert. Sie haben den DOB-Bereich umgebaut und kürzlich auch noch eine Exquisit-Abteilung für Dame

[6917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

Elefanten-Spots für Mütter und Kinder. Deichmann startet am 19. März einen neuen TV-Auftritt für seine Marke Elefanten-Schuhe. Die Idee dahinter: Mütter und Kinder getrennt voneinander anzusprechen. In dem Spot "Murmeln", der auf Kinderkanälen läuft, tri

[1770 Zeichen] € 5,75

 
weiter