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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 60

    Fashion Kick-off Frühjahr 2023

    Esprit will es internationaler

    Berlin, Los Angeles, Seoul, San Francisco, Amsterdam. Die fünf Städte mit ihren modischen Vibes geben jeweils den Monatsthemen von Esprit für den Zeitraum Januar bis Mai ihre Prägung. Raphael Heinold und Anja Schübeler-Dröse betonen, dass mittlerweil

    [3451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 148

    Fashion Damenmode/Frühjahr 2013

    Schnelligkeit aus London

    Neuheiten und Frische – das steht bei Esprit auf der Agenda. Mit schnellen Trend-Kollektionen soll die Zielgruppe „Friendly Expressionist“ erreicht werden.

    Der DOB-Markt hat sich stark verändert in den vergangenen drei, vier Jahren. Esprit habe zuwenig und zu langsam darauf reagiert. Das stellt Melody Harris-Jensbach fest. Als Kreativ-Vorstand legt sie die neue Marschrichtung für alle Divisionen des Hau

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 062

    Fashion Preview DOB Herbst/Winter 2012/13

    Mehr Esprit für Esprit

    Brigitte Danielmeyer verantwortet jetzt die komplette Womenswear mit den Bereichen Casual, de.corp, Collection.

    Frau Danielmeyer, Sie haben die Aufgabe, die Esprit-Linien zu steuern. Bleiben die verschiedenen Divisionen dabei erhalten? Brigitte Danielmeyer: Die Divisionen bleiben erhalten, aber der Mix wird einfacher. Wir bedienen in allen Bereichen die gleiche

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 62

    Fashion Preview DOB Herbst/Winter 2012/13

    Mehr Esprit für Esprit

    Brigitte Danielmeyer verantwortet jetzt die komplette Womenswear mit den Bereichen Casual, de.corp, Collection.

    Frau Danielmeyer, Sie haben die Aufgabe, die Esprit-Linien zu steuern. Bleiben die verschiedenen Divisionen dabei erhalten? Brigitte Danielmeyer: Die Divisionen bleiben erhalten, aber der Mix wird einfacher. Wir bedienen in allen Bereichen die gle

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Sommer 2012

    Starkes Statement

    Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

    „In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 053

    Business Industrie

    MARKETING

    Anita engagiert sich für Brustkrebs-Hilfe. Der Brannenburger Dessous- und Bademode-Anbieter Anita initiiert gemeinsam mit dem Fachhandel eine Spendenaktion zugunsten der Frauenselbstshilfe nach Krebs eV. Die Aktion findet vom 1. bis 31. Oktober statt. Da

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    Petra. Am Vorabend der CPD in Düsseldorf verlieh die Hamburger Frauenzeitschrift zum ersten Mal die "Petra German Fashion Awards". Zahlreiche Gäste aus Modeindustrie, Werbung und Medien kamen und genossen nicht nur die Preisverleihung, sondern auch das g

    [6810 Zeichen] € 5,75