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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Neue Ware in der DOB

72% der Händler im TW-Testclub verkaufen bereits neue Ware in der DOB. Wenn die Winterware immer mehr zu Rotstiftpreisen verkauft wird, ist es für viele wichtig, den Kunden auch schon neue Themen zeigen zu können. Diese werden insbesondere über neue

Trenchcoats in Rosa Trenchcoats zählten schon in der vergangenen Frühjahrs-Saison zu den Bestsellern. Damals hatten leider zu wenige Einzelhändler auf diesen Trend gesetzt. Das ist heute anders. Die ersten Auslieferungen zeigen es ganz deutlich. Trenchc

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

Business Thema

Weniger Träume, mehr Rationalität

Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

News

Siemes-Gruppe forciert ihr Fachmarkt-Konzept SchuhCenter

Fünf neue Märkte wurden in diesem Jahr eröffnet, drei weitere SchuhCenter sind für Frühjahr 2005 geplant

Die Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH, Mönchengladbach, hat zwei neue SchuhCenter in Frankfurt/Main und Hannover eröffnet und damit die Zahl ihrer Filialen bundesweit auf 92 erhöht. Die Siemes SchuhCenter sind Fachmärkte mit einer Verkaufsfläc

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 003

Zur Lage

"Berlin hat sich fest etabliert"

Wie lief das erste Halbjahr? Franz Huber: Wir sind sehr zufrieden. Wir haben ein ordentliches Plus von 6% gemacht, 10% mehr kaufende Kunden bedient und 15% mehr Stückzahlen verkauft. Erfolgreich liefen Kombis, Ware von Systemlieferanten wie Esprit, One

[1097 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Juni
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Sorbet-Töne

Erdbeere, Pistazie, Zitrone - was sich anhört wie leckere Eissorten sind derzeit begehrte Farben in der DOB. Das betrifft Schuhe, Taschen und Bekleidung. Denn neben kräftigen Colorits finden die Frauen in dieser Saison Gefallen an Pastellen. Aus einem ita

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Daunenjacken

Eigentlich sind sie ja fast schon Klassiker - Dauenjacken. Doch durch modische Details wie Pelzverbrämungen und neue Farben bekommen sie in dieser Saison eine andere Optik. Und da sie so schön warm halten und dazu noch federleicht sind, sind sie derzeit m

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 010

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 33. WOCHE

Die Geschäfte laufen miserabel und ertsmals trifft es auch die Gewinner der Branche. H&M beispielsweise meldet für Juli zwar ein Umsatzplus von 8%, der flächenbereinigte Umsatz lag allerdings laut Unternehmensangaben im einstelligen Minusbereich. Den leic

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 33. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 026

News Umsätze

Das Geschäft in der 26. Woche

Nach dem zaghaften Aufwärtstrend in den letzten Wochen, kam für den Textileinzelhandel mit der 26. Woche wieder die Ernüchterung. "Das war mau, sehr mau", kommentiert der Inhaber eines Sortimentshauses in Baden-Württemberg die letzten Tage. Dabei hatten d

[2174 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 26. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Umsatzgrößen
€ 5,75

 
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