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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 18,19,20,21

Business

Stürmische Zeiten

Nach Berlin und vor Düsseldorf ist klar: Die Womenswear im mittleren Preissegment steckt in rasantem Wandel. Etablierte Marken wie Gerry Weber, Esprit, S.Oliver und Cecil stehen auf dem Prüfstand. Neue Labels sollen mögliche Lücken schließen.

[12249 Zeichen] Tooltip
Vom runterfahren und auslisten ... profitieren kommerzielle und Premium-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial?

Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial? Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 043

Business

Shop the Runway: Upgrade

Baldessarini, Barbour und Esprit sind neue Partner

Zur zweiten Auflage des Verbraucher-Events „Shop the Runway” während der Berlin Fashion Week im Januar 2015 gönnt Veranstalter Peek&Cloppenburg Düsseldorf der Show ein kleines Upgrade. Barbour International und Baldessarini sind neue Modepartner der Vera

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 43

Business

Shop the Runway: Upgrade

Baldessarini, Barbour und Esprit sind neue Partner

Zur zweiten Auflage des Verbraucher-Events „Shop the Runway” während der Berlin Fashion Week im Januar 2015 gönnt Veranstalter Peek&Cloppenburg Düsseldorf der Show ein kleines Upgrade. Barbour International und Baldessarini sind neue Modepartner der

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie & Fitch Abercrombie&Fitch eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg (DOW) den ersten deutschen Outlet-Store. A&F wird dort neben Marken wie Polo Ralph Lauren, Adidas und Nike ab dem kommenden Sommer zu den Ankermietern zählen. Der US-Konz

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie & Fitch Abercrombie&Fitch eröffnet in den Designer Outlets Wolfsburg (DOW) den ersten deutschen Outlet-Store. A&F wird dort neben Marken wie Polo Ralph Lauren, Adidas und Nike ab dem kommenden Sommer zu den Ankermietern zählen. Der US-

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

 
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