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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Esprit: „Als Wäschemarke angekommen“

Mit dem Ausbau der Bodywear-Stores und der Start in neuen Märkten soll das Wachstum verstärkt werden

Auch 2012 werden wir das Expansionstempo aufrecht erhalten“, ist sich Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, sicher. Seit der Eröffnung des ersten Esprit-Bodywear-Stores (120m²) im Centro Oberhausen im Mai 2009, sind drei weitere in

[2946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Esprit: „Als Wäschemarke angekommen“

Mit dem Ausbau der Bodywear-Stores und der Start in neuen Märkten soll das Wachstum verstärkt werden

Auch 2012 werden wir das Expansionstempo aufrecht erhalten“, ist sich Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, sicher. Seit der Eröffnung des ersten Esprit-Bodywear-Stores (120m²) im Centro Oberhausen im Mai 2009, sind drei weiter

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Vergangene Woche waren die Schnäppchenjäger unterwegs. Angelockt von den Rotstiftpreisen, haben viele den Brückentag zum Bummeln genutzt und sich – trotz Wetterkapriolen – noch einmal mit Sommerlichem eingedeckt. Mit Blick auf den Urlaub ging Strandm

Voluminöse Baumwolltücher Beim Tücher-Hype ist kein Ende in Sicht: vor allem solche, die Sommerlaune verbreiten. Etwa schöne, große Webtücher aus Baumwolle mit interessanten Drucken Richtung Batik und Animal und in kräftigen Farben – oder aber in Nich

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 26

News Umsätze

TOPSELLER

Vergangene Woche waren die Schnäppchenjäger unterwegs. Angelockt von den Rotstiftpreisen, haben viele den Brückentag zum Bummeln genutzt und sich – trotz Wetterkapriolen – noch einmal mit Sommerlichem eingedeckt. Mit Blick auf den Urlaub ging Strandm

Voluminöse Baumwolltücher Beim Tücher-Hype ist kein Ende in Sicht: vor allem solche, die Sommerlaune verbreiten. Etwa schöne, große Webtücher aus Baumwolle mit interessanten Drucken Richtung Batik und Animal und in kräftigen Farben – oder aber in N

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140,141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph,

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 16

News Kommentar

Die K-Frage

Die gute Nachricht: Der deutsche Busen wird größer. Vor allem bei jungen Frauen. Die schlechte: Die Dessous- aber auch die DOB-Branche hat darauf noch keine zufriedenstellende Antwort. Wieso eigentlich?

Wussten Sie, dass 80 Prozent der deutschen Frauen nicht die richtige BH-Größe tragen? Wer sich tagtäglich mit Dessous beschäftigt, kann Ihnen davon nicht nur ein Lied singen. Dessous haben es in sich. Sie sind ein spezielles Geschäft, von vielen aus

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
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