Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jagdrevier für Mode-Schnäppchen

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast jeder dritte Internet-Nutzer hat schon Mode bei Ebay gekauft

Wer ein Teil von Miss Sixty sucht, findet auf der Internet-Auktionsseite Ebay allein auf der deutschen Website zur Zeit rund 14000 Artikel. Das italienische Label wird bei dem Auktionshaus am häufigsten eingegeben, wenn es um Mode geht. Insgesamt können d

[4106 Zeichen] Tooltip
Modekauf bei Ebay - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay bereits Mode gekauft:

Gebraucht und neu - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren haben bei Ebay in den vergangenen 6 Monaten gekauft:

Attraktivität für Mode-Käufe - Von den Internetnutzern in Deutschland ab 14 Jahren sagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 053

Fashion

Kinderschuhe

Die roten Schuhe

Die roten Schuhe - das war ein begehrter Tanzfilm der 50er Jahre. Rote Schuhe sind auch heute bei Kindern sehr beliebt. Welche Themen im Winter ebenfalls gut liefen und worauf der Handel im kommenden Winter setzt, lesen Sie hier. "Nein", ruft Janina. "R

[6211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

[13276 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 084

Business // Kunden

Kleine Kids - großes Geld

Neue KidsVA zeigt Trends im Ausgabeverhalten der 6- bis 19-Jährigen

Pilot werden ist ein sehnlicher Wunsch vieler Kinder. Neben Abenteuern und fernen Ländern locken seit diesem Jahr auch Gehaltssteigerungen von 30 %. Bei den Verhandlungen um das Taschengeld sprang letztes Jahr nicht ganz so viel heraus. Aber mit durchschn

[5821 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 bei den 6- bis 9-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

Die Top-10 bei den 10- bis 12-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

Die Top-10 bei den 13- bis 15-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 054

Fashion Street- und Jeanswear

Die Kunden

Hauptsache, authentisch!

Die 14- bis 29-Jährigen sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Und Kleidung ist in dieser Altersgruppe ein "heißes" Thema. Denn zusammen mit Musik und Sport ist sie das wichtigste Mittel, um auszudrücken, zu welcher Gruppe man gehört und gegenüber welcher man sich klar abgrenzt.

[5511 Zeichen] Tooltip
Lebensstil der 14- bis 29-Jährigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 115

Business Kunden

Bequemlichkeit schlägt Erotik

Frauen lieben Mode, kaufen aber lieber praktisch

"Außer neuer Ware biete ich den Kundinnen gleich die Entrümpelung ihres Kleiderschranks an." Dieses Angebot machte ein Einzelhändler zu Beginn dieses Jahres. Und Interessentinnen dürfte es gegeben haben: Immerhin sagt fast die Hälfte aller Frauen, dass si

[3743 Zeichen] Tooltip
Lieber bequem als auffällig - Bevorzugter Kleidungsstil von Frauen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 071

Business Kunden

Ein Volk von Cowboys & Sportlern

Neue TdWI-Studie zeigt Marken-Vorlieben der Männer

800 PS und keine rote Ampel. Wenn die Ferraris und die Silberpfeile sich jagen, fiebern Millionen vor den Fernsehern mit. Dass der ganze Aufwand nur wieder an den Startpunkt zurückführt, irritiert niemanden. Im Gegenteil. Männer zieht das an. Sie lenken d

[3685 Zeichen] Tooltip
Die Marken der Männer - Bekleidungsmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 201

Business Kunden

Sportmarken behaupten Spitzenplatz

Laut KidsVA sind bei jungen Kunden Mode-Marken im Aufwärtstrend

Der PC hält Einzug im Kinderzimmer. Auf jedem fünften Schreibtisch von Kindern und Jugendlichen findet sich ein eigener Computer, für jeden dritten wird er stark herbeigewünscht. Auch Handys stehen bei den 6- bis 17-Jährigen hoch im Kurs. Gezählt wurde da

[4061 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 bei 6- bis 9-Jährigen

Die Top-10 bei 10- bis 13-Jährigen

Die Top-10 bei 14- bis 17-Jährigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 176

Bekleidungshäuser im Aufwind

Verbrauchermärkte und Supermärkte verzeichnen laut KA 2000 den größten Zuwachs

Die Gunst einer Frau zu erlangen ist den (meisten) Männern etliche Anstrengungen wert. Geradezu überlebenswichtig ist dieses Ziel für Bekleidungseinzelhändler. Denn die Frauen kaufen nicht nur für sich ein. Sie haben auch großen Einfluss auf das Outfit ih

[5491 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Einkaufsstätten der Frauen

Zwei Drittel der Frauen sind C&A-Kundinnen - Bekanntheit und Nutzung ausgesuchter Bekleidungseinkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 055

Business Kunden

Girlies legen sich beim Stil nicht fest

Schaufenster sind wichtigste Infoquelle über Mode

In den späten 90ern trugen Mädchen Blümchenkleider mit Springerstiefeln. Tough und sexy auftretende Mädchen-Bands lösten die Boygroups ab. Weibliches Selbstbewusstsein fand zu ironischen Ausdrucksformen nach Jahrzehnten eher verbissener Frauenbewegung. Do

[4876 Zeichen] Tooltip
Die Inspirationsquellen - Woher bekommst Du Deine Anregungen für neue Mode?
€ 5,75

 
weiter