Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 080

    Marketing

    Öko-Marketing: Umweltaskpekt als werblicher Zusatznutzen - "Überzeugungstäter" sind selten

    Mittel oder Zweck?

    ba Frankfurt - Ein Begriff geistert durch die Branche: "Öko-Marketing". Doch was verbirgt sich dahinter? Das Schlagwort sei lediglich ein PR-Gag zur Aufmöbelung des müden Firmenimages, unken Skeptiker. Optimisten dagegen betrachten es als Bearbeitung eine

    [6439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 024

    Handel

    7. Texerforum der LDT Nagold: Podiumsdiskussion

    Ökologie - aber wie?

    ba Nagold - Die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels, LDT, in Nagold hatte in diesem Jahr die Ökologie aufs Programm ihres Texerforums gesetzt. Die richtige Positionierung des Handels zwischen Ökologie und Ökonomie wurde kontrovers diskutiert.

    [4165 Zeichen] € 5,75