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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Business Handel

Die große L&T-Familie

Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 080

Business Handel

Esprit-Laden Nummer vier in Berlin

In Mannheim und Berlin hat Anfang des Monats Esprit neue Stores auf 500 bzw. 600 m2 Verkaufsfläche bezogen. Getreu der Esprit-Philosophie bieten die neuen Stores in einer großzügigen und transparenten Ladenausstattung attraktive Fashion für Damen, Herren

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 036

Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

Ein Jahr danach: Vosschulte

"Spart Geld und macht neugierig"

be Dortmund - "Eine neue Fläche läßt sich nicht sofort optimal nutzen", sagt Axel Vosschulte und begründet damit, warum er eineinhalb Jahre nach dem Umbau sein Modehaus teilweise wieder neu gegliedert hat. Damals hatte Vosschulte in seinem gleichnamigen

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

Ein Jahr danach: Hettlage + Fischer

"Kunden finden sich besser zurecht"

be Gelsenkirchen - Zwei Gründe waren es bei Hettlage + Fischer, das Haus in Gelsenkirchen-Buer neu zu strukturieren: Kundenorientierung und Merchandising sollten deutlich verbessert werden. 1996 war die Verkaufsfläche um ca. 300 m2 auf rund 2800 m2 erwe

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 026

Handel

Blömer am Markt: Künftige Richtung heißt gepflegt, modisch und jung sein

Neues Outfit für das Bonner Haus

be Bonn - Zwei Monate ist die (baby)flamingorote Fassade von "Blömer am Markt" in Bonn inzwischen alt, die Diskussionen der Öffentlichkeit sind noch längst nicht verstummt. Fest steht indes für Jörg Blömer, "der Anstrich bleibt". Nicht nur, weil gerade

[3598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

Handel

Esprit

Flagship hat "Labor"-Charakter

be Düsseldorf - "Der neue Flagship-Store von Esprit hat Labor-Charakter", sagt Andreas Kromer, Retail Direktor Esprit Europe, "es ist der Prototyp unserer neuen Ladenbaugeneration". Es werden neue Materialien eingesetzt, neue Warenträger-Systeme getestet.

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 020

Handel

Esprit

Flagship eröffnet in Düsseldorfer Altstadt

be Düsseldorf - Anfang September eröffnet an der Flingerstraße in Düsseldorf der neue Esprit Flagship-Store. Das Erdgeschoß des 39. Stores mit seinem knapp 800 m2 Verkaufsfläche ist als Forum für die Damen- und Herrenkollektionen geplant. Hier wird auch d

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 114

Personen

Roland Fürst von Sayn-Wittgenstein: Neustart als Mitgesellschafter von Wolff

Der Fürst, der Fritz retten soll

Roland Fürst von Sayn-Wittgenstein ist im Sternzeichen der Waage geboren. In seinem Horoskop für die vergangene Woche steht: "Ihr Leben ist momentan voller spannender Neuigkeiten." In der Tat - die Sanierung und Rettung des Jeans-Filialisten Jeans Fritz a

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 005

Diese Woche

Wolff-Investoren stärken Mode mit Sayn-Wittgenstein

be Düsseldorf - Roland von Sayn-Wittgenstein ist als Gesellschafter bei der Investorengruppe Wolff in Düsseldorf eingestiegen und soll deren Engagement in der Textil-und Modebranche vorantreiben. Die Gruppe, an deren Spitze als Hauptgesellschafter Helmut

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Handel

Cohausz: Junge Herrenmode jetzt komplett im Stammhaus

Neues Outfit

be Borken - Das Modehaus Cohausz hat die junge Herrenmode namens "Young Generation" ins Borkener Stammhaus zurückgeholt und diese Gelegenheit gleichzeitig dazu genutzt, umzubauen. Nach 20 Jahren lief für das separate Geschäft "Young Generation" der Miet

[3389 Zeichen] € 5,75

 
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