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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

News

Pro-Motion macht DOB mit Thierschmidt

Anna E. Luca soll starke New Womenswear-Eigenmarke der Einkaufskooperation werden

Die Thierschmidt-Gruppe in Mühlheim und die 1993 von der Specht/ Henschel&Ropertz-Gruppe initiierte Einkaufskooperation Pro-Motion in Darmstadt machen gemeinsame Sache: Unter dem Label Anna E. Luca soll eine New Womenswear-Eigenmarke in starken Preislagen

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 020

Fashion

Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

Klare Linie in den Büchern

Modisch kann von auffälligen Nord/Süd-oder Ost/West-Gefällen kaum noch die Rede sein. Da herrscht selbst in der Farbe große bundesdeutsche Übereinstimmung: Zu Saisonbeginn dominieren die Grau- und Silbergrau-Töne, zu denen ganz viel weiße (und schwarze) K

[6775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

Industrie

Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 062

Mode

Esprit

Brasilianische Luft am Rhein

Esprit lud am ersten Abend der CPD Kunden und Geschäftspartner zur traditionellen Party ein, diesmal ins Multimedia-Café an der Rheinufer- Promenade in Düsseldorfs Altstadt. Neben kulinarischen Köstlichkeiten, Bier und Wein versetzten Aktionskünstler und

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 139

Personen

Esprit stärkt Men Division

Jörg Wingbermühle (36) heißt der neue Mann im Men-Management bei Esprit, der ab 1. Juli als Product Division Manager für die Männerkollektion verantwortlich zeichnet. Mit der neuen Position will Esprit die Expansionspolitik der Men Division vorantreiben.

[347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Esprit senkt die Preise bis zu 20 % im Kids-Bereich

sp Düsseldorf - Esprit Europe wird im Kids-Bereich die Preise bis zu 20 % senken. Dabei denkt man vor allem an die Stärkung der Anfangspreislagen. Damit will sich Esprit im Zuge der Globalisierung und des verhärtenden Wettbewerbs im preissensiblen Kinderm

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Esprit: Geklärte Verhältnisse

sp Düsseldorf - Die Neuordnung von Esprit ist unter Dach und Fach. Nach der Übernahme der Esprit-Gesellschaften Europe und Far East durch die Firmengruppe von Michael Ying (Hongkong) bleibt Ying Hauptaktionär, Jürgen A. Friedrich hält eine Minderheitsbete

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 062

Mode

K-Way: Restrukturierung von Produkt und Organisation

Umorientierung des Sportspezialisten

sp Paris - Die französische Sportmoden-Firma K-Way macht einen Rundumschlag: Die Zahl der Mitarbeiter wurde auf die Hälfte reduziert, der Firmensitz nach Paris verlegt, alle Kraft in das Produkt gesteckt. Das Ergebnis ist eine jüngere, modischere Kollekti

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 003

Diese Woche

Esprit geht diesmal nicht auf Messen

sp Düsseldorf - Die Esprit de Corp GmbH verzichtet im Februar auf eine Messebeteiligung. Das Düsseldorfer Unternehmen wird weder auf der Inter-Jeans noch auf den CPD zu finden sein. Als Grund für diese Maßnahme nennt Esprit- Deutschland-Chef Heinz J. Krog

[2220 Zeichen] € 5,75

 
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