Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

Business Handel

Modehaus Bätz schärft DOB-Profil

Neben Fürth noch zwei weitere Häuser

Das fast 70 Jahre alte Modehaus Bätz in Fürth mit 5000 m2 Verkaufsfläche hat seine DOB-Abteilung neu gestaltet und damit sein Profil bei der Damenmode geschärft. Der Bereich Young Fashion wurde zusammen mit Modern Women flächenmäßig fast verdoppelt. Auch

[1657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Business Handel

Oberpaur mit neuem Gesicht

Investition von 6,5 Mill. DM für das Freiburger Haus

Mit einer 6,5 Mill. DM Investition in ihr 3000 m2 großes Freiburger Modehaus hat die Oberpaur-Gruppe, Landshut, in fünf-monatiger Umbauzeit dem vieretagigen Haus eine neue Optik gegeben. Eine komplett neue Schaufensterfront bietet Transparenz und Einblick

[1770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 089

Business Handel

Jeans Box will weiter wachsen

Inhaber Peter Hillig plant Namensänderung

Die Jeans Box, Pfarrkirchen, fährt künftig auf zwei Schienen. "Wir wollen an jedem Ort zwei Mal vertreten sein", sagt der gelernte Banker Peter Hillig, der das Filialunternehmen 1995 von Hans Weiß übernommen hat. Der Name Jeans Box soll noch in diesem Jah

[2028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 079

Business Handel

Karstadt rüstet auf

München und Bonn modernisiert

Am 22. Oktober war Neueröffnung von Hertie München Bahnhofplatz (Investition: 30 Mill. DM) und Karstadt in Bonn (40 Mill. DM). Highlight des neuen Münchner Hertie-Hauses ist eine von Künstlern gestaltete große Lichtkuppel auf der Bahnhofsseite. Das Warenh

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 026

Handel

Juhasz: Mit drei Häusern größter Textilanbieter im Berchtesgadener Land

"Ambiente" stärkt textile Kompetenz

up Bad Reichenhall - Mit der Neugestaltung der Abteilung "Ambiente" und der Verdoppelung der Verkaufsfläche für Heimtextilien auf 600 m2 verstärkt das Kaufhaus Juhasz in Bad Reichenhall seine textile Kompetenz. Als Vollsortimentshaus hat Juhasz sowohl i

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 029

Handel

TC Buckenmaier

Filiale im Brückencenter Ansbach

up Ansbach - Das renommierte Modehaus TC Buckenmaier mit dem 2600 m2 großen Stammhaus in Crailsheim hat im neuen Brücken-Center in Ansbach eine Filiale eröffnet. Neben dem kleinen Young Fashion-Laden in Schwäbisch-Hall ist dies der dritte Standort. Auf

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 018

Handel

Ludwig Beck

"WoMan" für Trendsetter

Auf einer durch den Umzug der Geschenkartikel freigewordenen Fläche von 250 m2 zeigt Beck am Rathauseck im 4. Stock unter dem Begriff "WoMan" jetzt neu Mode für junge, modische Männer und Frauen. "Wir wollen den androgynen Teil verstärken", sagt Vorstand

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

Handel

Karstadt

126 Millionen-Investition in Rosenheim

up Rosenheim - Mit einer Ansprache des Vorstandsvorsitzenden Dr.Walter Deuss hat die Karstadt AG in Rosenheim ihr für 126 Mill. DM neu gestaltetes Erlebnis-Warenhaus eröffnet. Die Verkaufsfläche wurde mit dem Umbau auf knapp 15000 m2 mehr als verdoppelt,

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 043

Handel/Neue Läden

Lindner: Flächenerweiterung auf rund 1400 m2

Sortiment gestärkt

up Augsburg - Aus dem Textilhaus Lindner in Augsburg-Lechhausen ist ein frisches Modehaus geworden. Ohne den klassisch orientierten Stammkunden zu vernachlässigen, will man vermehrt auch die jüngere Kundschaft heranziehen. In dem fünfwöchigen Umbau wurd

[3704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 023

Handel

Jeans Box

An neuen Standorten jetzt mit Street life

up Pfarrkirchen - Die Bilanz der Jeans Box Peter Hillig, Pfarrkirchen, ein Jahr nach der Übergabe von Firmengründer Hans Weiß auf Peter Hillig: Der Umsatz der 13 Filialen, die nach Firmenangaben 1995 im Schnitt nahe 600000 DM pro Filiale lagen, stieg um 1

[2016 Zeichen] € 5,75

 
weiter