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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 193

    Fashion Sportswear Sommer 2011

    SCHNELL UND JUNG

    Die marktstarken Systemanbieter glauben an den Mix aus Marine und Militär, Layering-Optiken und das Spiel mit neuen Details.

    TOM TAILOR Der Sommer speist sich bei dem Hamburger Label aus Preppy-Anklängen, amerikanischen Vintage-Klassikern, Safari-Einflüssen und nautischen Themen. Der Look soll eine Mischung sein aus Classic und Casual. Deutlich wichtiger werden für Tom Tailor

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 115

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    Jung kombiniert

    Der Einfluss von Sportswear wächst rasant. Die Anbieter junger Konfektion reagieren. Mit lässigen Kombinationen, sportiven Details und mehr Farbe.

    Esprit Men Collection, die junge Menswear-Linie aus Ratingen, soll stilistisch stärker in Richtung Smart Casual positioniert werden. Das Angebot an Business-Styles wird deutlich zugespitzt, die Range an gepflegten Outdoor-Themen hingegen ausgebaut. Für d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 081

    Köpfe

    AUSSSENDIENST

    Oui&Co Ab der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion 2007/08 (Orderstart Januar 2008) wird Oui&Co mit einer neuen Handelsagentur in den Niederlanden zusammenarbeiten. Die in Amsterdam ansässige Agentur Mimatex BV kümmert sich in Zukunft um den Vertrieb des

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 171

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

    Modern Menswear

    Kommerzielle junge HAKA - immer neue Wettbewerber

    Esprit Men Collection investiert in Qualität und Anspruch. Generell im Fokus: der Anzug. Schnittführung und Einlagen wurden komplett überarbeitet. Die neue Silhouette ist schmaler. Bei den Oberstoffen werden hochwertigere Qualitäten eingesetzt. Der Saiso

    [3661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 134

    Business Industrie

    Die größte Baustelle der (Mode-) Welt

    Die vertikalen Wholesaler verstärken ihre Aktivitäten im HAKA-Markt

    Nun wird es sie also auch aus Rottendorf geben, die junge HAKA-Linie. Nachdem man im Hause S.Oliver bereits seit zehn Jahren mit QS die weibliche Zielgruppe der Hippen und Trendbewussten anspricht, heißt es ab Ende Juni: Gleiches Recht für alle! Mit QS Bl

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Produkt News

    Eres, Karlsruhe, hat sich bei den Mänteln hauptsächlich auf Kurzformen konzentriert. Viel Innovation gibt es bei den hochwertigen Stoffen in Baumwolle, Wolle, Cashmere. Junge Paletots, Dufflecoats in gepresstem Tuch, Parkas mit Fake Fur zum Rausknöpfen. C

    [15192 Zeichen] € 5,75