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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 024

    Business Thema

    Esprit will die Männer

    Die Ziele sind ehrgeizig: eine Milliarde Euro Umsatz innerhalb der nächsten fünf Jahre. Dazu hat sich Esprit mit Menswear neu positioniert: beim Produkt, beim Preis, in der Kommunikation. Im Frühjahr nächsten Jahres sollen erste reine Menswear-Läden

    Die Nacht war kurz. Thomas Grote genießt das Aroma seines Kaffees und lässt den Löffel kreisen. Ein wenig müde sei er noch. Sagt er. Wir merken nichts davon. Er strahlt. Die Augen lachen. Indien war aufregend. Stunden zuvor erst waren sie zurückgekommen.

    [9594 Zeichen] Tooltip
    VIEL HAKA-POTENZIAL - Anteile der Produkt-Sparten am Esprit-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Esprit strukturiert die Menswear neu

    Schnellerer Rhythmus für drei eigenständige Organisationen

    Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, hat sich in der Menswear deutliches Wachstum auf die Fahnen geschrieben und diesem Bereich dafür eine ähnliche Struktur wie der DOB verpasst. Seit Januar 2005 gibt es drei selbstständig arbeitende Organisationen für edc m

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 145

    Fashion Die Progressiven

    Denim-Boom

    Alle setzen auf Jeans

    Modische Menswear-Anbieter drängen mit Denim-Programmen auf den Markt.

    [1923 Zeichen] € 5,75