Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 054

    Business Handel

    Von Schuhen, Lifestyle und Tradition

    Schneider in Karlsruhe mit Mode und Schuhen unter einem Dach

    Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums geht das Schuhhaus Schneider in die Offensive, startet mit einer Broschüre (Auflage: 50000 Stück) seine neue Dachmarkenstrategie. Das "Schuhe. Lifestyle. Tradition" betitelte Booklet stellt das neue Firmenlogo und die

    [4855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S012

    Outfit Taschen

    Die Läden der Familie Werth

    Wir werden Lifestyle- Anbieter

    "Vor sieben Jahren haben wir begonnen unser traditionelles Lederwarensortiment mit Textilien zu erweitern, weil das Geschäft mit teuren, ledernen Taschen einbrach", sagt Inge Werth. Inzwischen ist der Textilanteil innerhalb der acht Geschäfte auf 30% gewa

    [5594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Handel

    "Quartier 206": Der neue Department-Store in der Friedrichstraße bietet auf 2500 m2 Design-Kultur aus aller Welt

    Ein neues Lifestyle-Kaufhaus

    mg Berlin - Mit dem Department Store "Quartier 206" hat Berlin eine neue Shopping-Adresse mit internationalem Flair. Dahinter steht ein eigenwilliges Konzept, das geprägt ist vom individuellen Geschmack der Initiatorin und Betreiberin dieser neuen Berli

    [4145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 032

    Handel/Läden

    Gerich: Zweistellige Millionen-Investition

    "Wir setzen weiter auf die Marke"

    we Wiesbaden - Gerich in Wiesbaden hat den Standort gewechselt, nicht die Philosophie. Man vertraut weiter auf die Marke. Einen zweistelligen Millionenbetrag hat sich Gerich (Specht-Gruppe, s.TW9, S.20) den Umzug ins Nachbarhaus in der Fußgängerzone kos

    [3495 Zeichen] € 5,75