Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 048

    Fashion

    GfK-Textilmarktforschung: Hersteller- und Handelsmarken für Hemden

    Jedes vierte Hemd ist ein Markenhemd

    Der Handel verdient mit Markenhemden deutlich mehr Geld als mit seinen Eigenmarken, obwohl die Kunden hier viel öfter zugreifen.

    [4386 Zeichen] Tooltip
    Markenhemden versus Eigenmarken - Mengen- und wertmäßiger Anteil verschiedener Hemden
    € 5,75