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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

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Ronges Läden
€ 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 89

Bodywear Herbst 2012

Knappe Pants für knackige Jungs

Knapper, knapper, Männerunterhosen. Die jungen „Buxenmacher“ schneiden ihre Pants-Modelle extrem knapp und hüftig. Damit der gut trainierte Oberkörper der jungen Kerle besser zum Vorschein kommt. Sportivität ist das Nonplusultra: Starke Farben mit Ko

Vintage gemischt mit Sportivität zeigt Esprit. Im Juli/Aug./Sept. stehen sonnengebrannte Farben im Vordergrund. Sie erscheinen auf Modellen aus Flammgarn oder mit dezenten, platzierten Prints. Für Okt./Nov./Dez. hat sich Esprit mit der Farbe Blau bef

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 31

Business Panorama Handel

Galerie Bramfeld: Ansturm zur Eröffnung

In drei Tagen über 100000 Besucher in dem Hamburger Einkaufszentrum

Das neue Hamburger Einkaufszentrum Galerie Bramfeld ist mit einem unerwartet großen Besucherandrang an den Start gegangen. Centermanager Jürgen Brunke verzeichnete in den ersten drei Tagen mehr als 100000 Passanten. „Unsere Erwartungen wurden weit üb

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen kom

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 203

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Jung+SMART

Die Key-Looks der Systemanbieter zeigen neue Preppy-Styles mit frischen Seefahrer-Elementen.

S.Oliver Casual Vintage wird gezähmt. Zum Sommer zeigt sich der Look von S. Oliver Casual wieder ein Stück weit angezogener und weniger used als in der Vergangenheit. Smarte Preppy-Einflüsse werden dafür mit robusten Natur- und Activewear-Elementen

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 179

Fashion Strümpfe Frühjahr 2012

News

Burlington, Schmallenberg, bietet erstmals einen Reiterstrumpf aus gekämmter Baumwolle mit verlängertem Bündchen an. Der Kniestrumpf zeigt das typische Argyle Muster in den klassischen Farben Schwarz, Braun, Beige, Khaki und Marine. Das Highlight: Die Kn

[4694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 179

Fashion Strümpfe Frühjahr 2012

News

Burlington, Schmallenberg, bietet erstmals einen Reiterstrumpf aus gekämmter Baumwolle mit verlängertem Bündchen an. Der Kniestrumpf zeigt das typische Argyle Muster in den klassischen Farben Schwarz, Braun, Beige, Khaki und Marine. Das Highlight: Di

[4694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. „Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu“, sagt Sabine Le

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 38

Business

Animation in Ansbach

Local Business: Das Ehepaar Hollstein bringt frischen Wind ins Modehaus Rummel

Vom schleswig-holsteinischen Elmshorn ins mittelfränkische Ansbach, das ist ein weiter Weg. Auch kulturell liegen Welten dazwischen. Beate und Uwe Hollstein, beide lange in leitenden Positionen beim Modefilialisten Ramelow in Elmshorn tätig, haben de

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

 
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