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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Wie geht's uns denn?

    Gar nicht mal so schlecht zurzeit. Handel und Industrie haben aus den Erfahrungen der vergangenen 18 Monate Lehren gezogen. Müssen wir uns jetzt wegen der Politik Sorgen machen?

    Nach der Krise ist vor der Krise. Welche Krise? werden jetzt manche fragen. Es gibt in dieser Branche tatsächlich nicht wenige, die die Krise bislang nur vom Hörensagen kennen. Darunter sind besonders viele Einzelhändler. Der nach Lehman befürchtete groß

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 036

    48. TW-Forum

    Schloss Schwetzingen - Der Ausklang

    1 Klaus Striebich (ECE), Heinz Thünemann (Katag) 2 Alexander Schindel (Tiger of Sweden), Michael Bailly (Bailly Diehl, Hanau) 3 Miles Gray (Ben Sherman), Ulrike Howe (TW) 4 Gerd Oliver Seidensticker (Seidensticker), Detlef Adler (Seidensticker) 5 Reiner

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Innenstadt gewinnt

    Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

    Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

    [8230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 044

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen

    Pralles Potenzial

    Das Show-Business ist schon lange auf Kurven-Kurs. Wer Klatschmagazine durchblättert oder sich durch Fernsehkanäle zappt, kommt an den weiblichen Rundungen von Jennifer Lopez, Britney Spears oder Kylie Minogue nicht vorbei. Sie sichern sich durch tief dek

    [7651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

    Fashion Feinstrümpfe

    Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

    Was Spezielles muß es sein

    Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

    Fashion Feinstrümpfe

    Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

    Was Spezielles muß es sein

    Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

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