Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 240

    Service

    ECR-Strategien gewinnbringend umsetzen

    6. ECR-Tag widmet sich dem Spannungsfeld von Discountern und Vollsortimentern

    Die Effizienzsteigerung des Warenflusses unter permanenter Berücksichtigung der Kundenwünsche. Das meint - kurz definiert - der Begriff ECR (Efficient Consumer Response). Bereits zum 6. Mal treffen sich Experten aus Handel, Industrie und der Logistik- so

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75