Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Business Kunden

    Markenbesitz: S. Oliver schlägt Esprit

    Start der Spiegel-Outfit-Marken-Serie: Die Marken in der Männermode

    Autofirmen bringen alle sechs Jahre ein neues Modell auf den Markt. Modefirmen spätestens alle sechs Monate. Die Modebranche lebt vom Wechsel. Doch gerade dieser macht es den Marken schwer, sich mit unverwechselbaren Produkten in den Köpfen der Kunden fes

    [8489 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Männermode-Marken

    Die Outfit-Elite und die Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

    Kunden

    Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

    Marken zwischen Macht und Ohnmacht

    ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

    [12192 Zeichen] € 5,75