Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

    Fashion New Menswear

    Das Sortiment

    Immer frische Brötchen

    Zu alt für Young Fashion - zu jung für Tradition und Klassik. Wo kauft dieser Kunde ein? Wir zeigen drei typische, am Standort konkurrierende Konzepte. Schauplatz: Darmstadt. Die Läden: Boathouse - Mode und Individualität. Röth - Mode und Marke. Henschel

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

    Industrie

    Statz-Gruppe: Lindbergh bietet junge HAKA-Coordinates

    Gegen den Strom

    we Erkelenz - Mit dem Start der jungen, modischen HAKA-Kollektion Lindbergh rudert Statz gegen den Strom der Sicherheitsfanatiker im Männermode- Handel. Das Label trat zur vergangenen Herren-Mode-Woche mit komplett neuem Gesicht an. Aus der bis dato bet

    [2193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 032

    Handel/Läden

    Gerich: Zweistellige Millionen-Investition

    "Wir setzen weiter auf die Marke"

    we Wiesbaden - Gerich in Wiesbaden hat den Standort gewechselt, nicht die Philosophie. Man vertraut weiter auf die Marke. Einen zweistelligen Millionenbetrag hat sich Gerich (Specht-Gruppe, s.TW9, S.20) den Umzug ins Nachbarhaus in der Fußgängerzone kos

    [3495 Zeichen] € 5,75