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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 030

    Business

    Ravensburger Trendsetter

    Reischmann eröffnet ein neues Haus mit neuem Konzept und plant schon die nächsten Umbauten

    Die letzten der 1500 Gäste gingen nach Mitternacht. Die Ravensburger Modefürsten Roland, Wolfgang und Thomas Reischmann hatten Lieferanten, Branchenkollegen, Kunden und Freunde eingeladen. Nach neun Monaten Bauzeit wurde ein neues Haus an altem Standort

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Business Handel

    Fashion House Lu neu sortiert

    Im Ludwigshafener Modehaus gibt's jetzt auch Wäsche und KOB

    Fashion House Lu in Ludwigshafen hat sich neu aufgestellt. Die Bereiche Young Men und Young Women wurden aufgelöst. Neu hinzugekommen ist eine 350m² große Wäscheabteilung. Im August soll außerdem eine Kindermode-Abteilung eröffnet werden. "In Ludwigshafe

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 048

    Business Handel

    Der Hamburger Gemischtwarenladen

    Local Business: Classico punktet mit individueller Sortiments-Politik

    "Am 3.November hatten wir den Vorjahresumsatz bereits im Kasten", berichtet Christine Heldmann. Sie betreibt sechs Classico-Läden in Hamburg, einen in Lübeck und ein Geschäft mit dem Namen Heldmann in Hamburg. Bis zum Ende des Jahres wird das Plus bei 18%

    [7338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 042

    Fashion New Menswear

    Der Markt

    Die jungen Aufsteiger

    Konsequenz und Klarheit - beginnend beim Produkt über die Vermarktung bis hin zu den eigenen Mitarbeitern - sind entscheidend, um sich erfolgreich mit New Menswear am Markt zu profilieren. Das gilt gleichermaßen für den Handel wie für seine Lieferanten.

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung New Menswear
    € 5,75