Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 022

Agenturen

"Was derzeit passiert, ist brutal"

Maurice Lévy, CEO und Chairman der Agenturholding Publicis Groupe, über das Agenturbusiness im digitalen Zeitalter

Die Übernahme des globalen Digital-Netzwerks Razorfish von Microsoft ist der jüngste Coup des ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Network-Chefs. Im HORIZONT-Interview gibt Maurice Lévy einen Ausblick auf die Herausforderungen für die internationale M

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

Agenturen

Defacto wächst weiter

Plus von 13 Prozent / Tochter Defacto Kreativ legt um 33 Prozent zu

Die Defacto Gruppe hat ihren Umsatz 2007 erneut deutlich gesteigert. Wie der Dialogmarketing-Dienstleister mitteilt, erhöhten sich die Erlöse im Vorjahresvergleich um 13 Prozent auf 52 Millionen Euro. 2006 hatte das Wachstum 12 Prozent betragen. Das Erge

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 038

Agenturen

Kreation TBWA/Paris lanciert breit angelegte Plakatkampagne für den Hochgeschwindigkeitszug TGV / Mediavolumen liegt bei über 7 Millionen Euro

Schienenflitzer feilt weiter an seinem Image

Komfort und Lebensqualität stehen im Mittelpunkt des aktuellen Auftritts für den Vorzeige-Zug TGV.

Paris / «Nehmen Sie sich die Zeit, schnell voranzukommen.» Mit diesem Slogan führt die französische Bahn SNCF die im September 2000 begonnene Runderneuerung ihres Hochgeschwindigkeitszuges TGV nun fort. Wie schon die erste Kampagne (Horizont 39/2000) stam

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 038

Agenturen

Nachwuchsevent Beim Kreativ-Workshop des VDZ in der Toskana untersucht Armin Reins Printanzeigen nach ihrem kreativen Gehalt

Gute Werbung muss leidenschaftlich sein

Kreative dürfen schlechte Briefings von Kunden oder Kontaktern nicht kritiklos hinnehmen.

Borgo Pretale / Ein gestandener Kreativer kann mit einer ganz simplen Frage in Erklärungsnot gebracht werden: «Was soll diese Anzeige denn überhaupt?» Mit dem entsprechend zweifelnden Unterton vorgetragen, ist sie Provokation pur. Denn wer gibt schon ger

[4024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 034

Agenturen

Neuer Schwung durch die IAA

Die flaue Konjunktur und zeitraubende Präsentationsrunden beeinträchtigen die Branchenstimmung.

Frankfurt / Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) wirft ihre Schatten voraus: Automobilhersteller arbeiten heftig an der Optimierung ihrer Kommunikation, kündigen Imagekorrekturen, Relaunches und die Einführung neuer Modelle an. Das bringt wieder

[2682 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2001
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 042

Agenturen

Spotlight 2001 Viertes Internationales Werbefilmfestival am Bodensee

Witzige Pointe ist gefragt

Von Kuschel-Teddys und Polit-Kids: Spotlight-Jury prämiert die besten Commercials 2001.

Ravensburg / Humor ist Trumpf. Das bewies der vierte Spotlight-Wettbewerb für Kino- und TV-Werbefilme in Ravensburg. Nicht die «hochglanzpolierten» Beiträge waren es, die bei Publikums- und Fachjury ein «sehr gut» abräumten. Commercials mit witziger Point

[5660 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2001 - Die Sieger (Agenturen-Beiträge)

Spotlight 2001 - Die Sieger (Studenten-Beiträge)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 037

Agenturen

Management CEO Detlef Braun gibt J. Walter Thompson eine Holdingstruktur / Kreative Kompetenz und integriertes Angebot sollen ausgebaut werden

Strategische Stärke mit mehr Sex-Appeal

Frankfurt / Still war es seit seinem Einstieg als Chairman bei der deutschen JWT-Gruppe um Detlef Braun. Auch wenn der Ex-Joop-Boss den nach dem Abschied von Peter Erzberger monatelang verwaisten Chefsessel nun schon fast ein Jahr besetzt - statt großer M

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 070

Agenturen

Kreation Frank Tapiro, Kreativstar der französischen Werbeszene, über sein neues Agenturkonzept, seine Kollegen und die Dotcom-Werbung

«Dies ist kein Hotshop - und keine Agentur»

Frank Tapiro, Chef von Hémisphère Droit, will Kunden von der alten in die neue Wirtschaft begleiten.

HORIZONT: Frank Tapiro, ist Hémis-phère Droit immer noch ein Hot Shop? Frank Tapiro: Hémisphère Droit war nie ein Hot Shop, war nie eine Agentur, die nur Kreation liefert und keine Strategie. Wir wurden als Hot Shop bezeichnet, weil wir den anderen We

[12127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 042

Agenturen

ETAT NEWS

• Extract angelt sich Esprit: Der Modehersteller Esprit Europe hat sich für die Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer PR-Agentur Extract entschieden. Die Agentur wird die Bereiche Corporate und Fashion-PR europaweit betreuen. • Praemium sichert sich T-D1:

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

Agenturen

KREATION NEWS

• Schweckemüller will Jugend bilden: Mit dem Claim «Bilde Deine Meinung» wollen die Münchner Stadtbibliotheken ihren Bildungsauftrag kommunizieren. Hauptzielgruppe der Plakat- und Großflächenkampagne sind Jugendliche. Die verantwortliche Werbeagentur ist

[2475 Zeichen] € 5,75

 
weiter