Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 018

    Agenturen und Kreation

    Stabiles Wachstum im Dialog

    Ranking 2007: Top 15 der Direktagenturen legen 6,9 Prozent zu / Neue Medien und CRM treiben Geschäft voran

    Die inhabergeführten Dialogagenturen entwickeln sich solide. Mit einem durchschnittlichen Plus von 6,9 Prozent im Jahr 2006 rangieren die Spezialdienstleister dicht hinter den GWA-Agenturen, die laut Frühjahrsmonitor 7,5 Prozent mehr Umsatz erzielt haben

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Top 15 der inhabergeführten Dialogagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Omnicom wächst: Die US-Werbeholding Omnicom hat 2006 Umsatz und Ertrag gesteigert. Der weltweite Umsatz beträgt 11,4 Milliarden Dollar, das sind 8,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn stieg im selben Zeitraum um 9,3 Prozent auf 864 Millionen

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TBWA hat Esprit: Das Düsseldorfer Büro von TBWA erhält von Esprit Europe den Auftrag für ein Image-Projekt. Basierend auf einer Trendanalyse entwickelt die Agentur die Bildsprache für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2007. "Diese Bilder werden das Ersche

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Viel Applaus für Esprit und Effizienz

    Kommunikationsverband vergibt 8. Corporate-Design-Preis / Hamburger Studio Factor Design räumt ab / Rege Beteiligung von Werbeagenturen

    Das Resultat des 8. Corporate-Design-Preises lässt keinen Zweifel: Factor Design ist top. Die Hamburger CD-Agentur kann sich über zwei von drei Auszeichnungen freuen, die der Kommunikationsverband am vergangenen Freitag im Stuttgarter Haus der Wirtschaft

    [5516 Zeichen] Tooltip
    8. Corporate-Design-Preis
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Defacto rundet Portfolio mit zwei neuen Töchtern ab

    Erlanger Dialogmarketing-Dienstleister expandiert nach Düsseldorf und gründet Marktforschungs- und Beratungsableger

    Unter dem Motto "Das Wunder von Eltersdorf" wird der in Erlangen/Eltersdorf ansässige Dialogmarketing-Dienstleister Defacto in diesem Jahr in eigener Sache aktiv. Mit einem Anzeigenmotiv, das in Fachtiteln geschaltet werden soll, und einem neuen Web-Auftr

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Nachrichten

    · Boeing beauftragt Plan B: Der Technologiekonzern Boeing hat die Berliner Agentur Plan B Communication mit der Presse- und Medienarbeit sowie der Public-Affairs-Beratung in Deutschland beauftragt. Plan B soll die kommunikative Neuausrichtung der Deutschl

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Böning & Haube betreut Bugatti: Die Hamburger Agentur Böning & Haube hat den Etat des Bekleidungsunternehmens Bugatti in Herford erhalten. Böning & Haube erarbeitet zunächst eine strategische Plattform, die sämtliche Produktbereiche reflektiert. Danach

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Mehr als sieben schaden dem Geschäft

    Designagenturen auf der Suche nach der richtigen Größe / Gesundschrumpfen heißt das Credo / Besinnung auf Kernkompetenz

    Mike Meiré will nicht klagen. Die Auftragsbücher sind voll, an Arbeit ist kein Mangel. Kürzlich erst hat seine Agentur Meiré und Meiré ein neues Präsentationssystem für die Wäschemarke Falke entwickelt und den PR-Etat des Modeunternehmens Esprit gewonne

    [9436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

    40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

    Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

    [16737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    ETATS

    · OMD holt Meggle: Die Agentur OMD hat sich den Mediaetat des Molkereiprodukteherstellers Meggle gesichert. Das bestätigt Marketingchef Bernd Werner. Altbetreuer Mediaedge CIA und Mediaplus gingen leer aus. Das Budget liegt derzeit bei 5 Millionen Euro un

    [1957 Zeichen] € 5,75