Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 038

Business Handel

Neue Mega-Mall in Budapest

In Budapest hat das Arena Plaza Shopping- und Entertainment-Center eröffnet. Nach Angaben des israelischen Projektentwicklers Plaza Centers NV ist die Shopping-Mall mit 66000m² Verkaufsfläche und 220 Geschäften das größte Center Ungarns. Auf der Gesamtfl

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 040

Business Handel

Prager Palladium verkauft

Hannover Leasing erwirbt tschechisches Center für 500 Mill. Euro

Die Hannover Leasing GmbH &Co KG, Pullach bei München, hat das noch in Bau befindliche größte innerstädtische Einkaufszentrum Tschechiens erworben. Das Palladium, zentral in der Prager Innenstadt unweit des Wenzelsplatzes gelegen, verfügt nach Fertigstel

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

Business Handel

Die Innenstadt gewinnt

Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

[8230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 052

Business Handel

Köln und Düsseldorf bleiben Standort-Spitzenreiter

Eine Analyse der Innenstädte in Nordrhein-Westfalen untersucht die Präferenzen der Filialisten

Die Metropolen Köln und Düsseldorf bleiben in Nordrhein-Westfalen die Spitzenreiter unter den Standorten, die von Filialisten nachgefragt werden. Es folgen die Städte Dortmund, Münster, Aachen, Bielefeld und Bonn. Nur Essen fällt im Vergleich zu den Vorja

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

[25142 Zeichen] Tooltip
Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 048

Business Handel

Die neue alte Billig-Strategie

Der einstige Sanierungsfall Woolworth ist angeblich wieder sehr liquide. Die neue Geschäftsleitung hat Teile des Tafelsilbers verkauft, und auch die im April angekündigten Veränderungen in den Kaufhäusern werden langsam sichtbar. Von der Werbung über Food- und Non Food-Aktionen bis zur neuen Sortimentsstrategie ist wieder alles auf das angestammte Billig-Image abgestimmt.

[9311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 049

Business Handel

Die Flächen wachsen weiter

Der Cretail-Kongress in Hamburg machte den Umbruch im Einzelhandel sichtbar

Ein Abbau des Flächenüberhangs im deutschen Einzelhandel ist auch in der Flaute nicht in Sicht. Shopping Center-Betreiber planen weitere Großobjekte. Und führende Modeketten gehen immer aggressiver an die Standortakquise, um ihre Expansion anzutreiben.

[5480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 068

Business Handel

Esprit eröffnet größten Flagship-Store

Im ehemaligen Marks & Spencer-Haus auf der Frankfurter Zeil eröffnete Esprit seinen größten Mega-Flagship-Store in Europa. Das Düsseldorfer Unternehmen teilt sich mit dem Elekronikanbieter Saturn das fünfstöckige Gebäude. Esprit belegt das Erdgeschoss, da

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 090

Business Handel

Viel Masse, wenig Klasse

Mit der Schließung des letzten großen inhabergeführten Textilhauses, Ammerschläger, ist die Frankfurter Zeil wieder in die Schlagzeilen gekommen. Die einst umsatz- und frequenzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands verliert immer mehr an Image. Die Pläne für ein Facelifting liegen seit geraumer Zeit in den Schubladen. Aber an der Umsetzung hapert es, und die Konkurrenz vor den Toren der Stadt schläft nicht.

[11588 Zeichen] € 5,75

 
weiter