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    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 075

    Business Industrie

    "Wir müssen mehr Risiko übernehmen"

    Gin Tonic will mit neuen Mini-Shops und Concessions Marktanteile gewinnen

    José Garcia ist Realist. "Das Prdoukt muss stimmen. Aber in unserem Segment ist es sehr schwierig, sich über die Ware zu profilieren." Das Gros der Casual-wear-Kollektionen sei mittlerweile austauschbar, weiß Garcia, der im April dieses Jahres von der Ger

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 073

    Business Industrie

    Winter leitet den dritten Frühling ein

    Betty Barclay-Gruppe startet den Übergang zum familienfremden Management

    Nein, reif für die Rente wirkt Jürgen H. Winter nun wirklich noch nicht. Dennoch will der geschäftsführende Gesellschafter der Betty Barclay-Gruppe mit Sitz in Nußloch bei Heidelberg sich in den nächsten Jahren langsam aber sicher aus dem operativen Gesch

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

    Business Industrie

    Tommy Hilfigers Europa-Offensive

    Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

    [6997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 101

    Business Industrie

    Street One: Der Dreiklang im Vertrieb

    Young Fashion-Anbieter will mit Shops, Stores und Multilabel-Kunden weiter wachsen

    Schnelligkeit ist sein Geschäft, doch die schnelle Mark ist nicht Detlev Meyers Sache. Zumindest will Meyer, zusammen mit Friedhelm Behn Inhaber des DOB-Anbieters Street One in Celle, nicht den Umsatz seiner Marken Street One und Cecil um jeden Preis stei

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 065

    Business Industrie

    Hohe Zuwächse

    Esprit legt in Deutschland um 40 % zu

    Der in Hongkong ansässige Konzern Esprit Holdings Limited hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahrs 1999/2000 (30.6.) seinen Umsatz um 25 % auf 3,65 Mrd. Hongkong-Dollar (rund 1 Mrd. DM) gesteigert. Gleichzeitig konnte der Nettogewinn um 27 % auf

    [1341 Zeichen] € 5,75