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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 045

    Business Industrie

    Marketing

    DITF Die Deutschen Institute für Textil- und Faserforschung (DITF) aus Denkendorf haben ihren Web-Auftritt unter www.ditf-denkendorf.de überarbeitet. Neben dem DITF sind auch das Institut für Textil- und Verfahrenstechnik (ITV) und das Institut für Texti

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Die Wanne kommt

    Die Lizenzwelt von Esprit reicht von Timewear über Teppiche bis hin zu Tapeten

    Wir können inzwischen fast ein ganzes Haus einrichten", sagt Ursula Buck, Executive Director Licenses&Products bei Esprit. Weltweit hat die Marke 42 Lizenzen vergeben für 30 verschiedene Produktgruppen. Unterteilt wird dabei in die drei Segmente Lifestyl

    [3626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 053

    Business Industrie

    Edc: Shop-Konzept für Accessoires

    Weiterer Schritt in Richtung Eigenständigkeit der Esprit-Marke

    Ende Juli hat edc bereits eine neue Accessoires-Linie für Januar 2008 angekündigt, jetzt präsentiert das Unternehmen das dazugehörige Shop-Konzept. Ab März 2008 sollen Shops mit einer Mindestgröße von 20m² installiert werden. Daneben arbeitet edc an eine

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 067

    Business Industrie

    "de.corp Esprit Urban Casual" kommt

    Esprit launcht neue Linie; 2006/07 Zuwachs um 27% beim Umsatz und 39% beim Gewinn

    Dass Esprit eine neue Linie lancieren möchte, um den jüngeren Zielgruppen gerecht zu werden, war lange angekündigt. Jetzt verriet der Ratinger Modekonzern den Namen der neuen Kollektion, die im Frühjahr 2008 in die Läden kommen soll - "de.corp Esprit Urb

    [3251 Zeichen] Tooltip
    GEWINN VERFÜNFFACHT IN 5 JAHREN - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holding Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

    ALLES WÄCHST - Anteile der Regionen am Wholesale-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern - Anteile der Regionen am Retail-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Esprit: Mehr Luxus, mehr edc

    Modekonzern kommt mit hochwertigen Taschen - Eigenständigkeit von junger Linie wird forciert

    Esprit erweitert sein Accessoires-Angebot um eine hochwertige Taschenkollektion, die nur in wenigen ausgewählten Stores in Stuttgart, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Mainz, Antwerpen, London und Wien erhältlich sein wird. Jährlich soll e

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Esprit: Edc bekommt eigenes Headquarter

    Die Esprit Europe GmbH plant ein neues Headqarter für sein Label Edc. Die Esprit-Marke solle künftig eigenständig agieren, heißt es aus Ratingen. Für den Bau des neuen Gebäudes schreibt Esprit einen internationalen Architekturwettbewerb aus. Das Gebäude

    [602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

    Business Industrie

    Wäsche für den kleinen Geldbeutel

    Esprit zielt mit edc auf die modische Wäschekundin von H & M

    Was eigentlich trägt die marken- und modebewusste junge Frau zwischen 17 und 24 Jahren untendrunter? Doppelripp oder Microfaser? No Name-Ware oder frei nach Calvin Klein: "Nothing between me and my ck-Jeans"? In den USA hat der führende Wäsche-Filialist V

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 134

    Business Industrie

    Die größte Baustelle der (Mode-) Welt

    Die vertikalen Wholesaler verstärken ihre Aktivitäten im HAKA-Markt

    Nun wird es sie also auch aus Rottendorf geben, die junge HAKA-Linie. Nachdem man im Hause S.Oliver bereits seit zehn Jahren mit QS die weibliche Zielgruppe der Hippen und Trendbewussten anspricht, heißt es ab Ende Juni: Gleiches Recht für alle! Mit QS Bl

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 153

    Business Industrie

    EDC/Esprit wird Outfit-Marke

    In vier Jahren will Esprit den Europa-Umsatz verdoppeln

    In der Düsseldorfer Europa-Zentrale von Esprit werden die Weichen zu weiterem kräftigen Umsatzwachstum gestellt. Schließlich hat sich Europa-Chef Heinz Krogner vorgenommen, den Europa-Umsatz des Geschäftsjahres 1999/2000 bis zum Jahr 2004 auf 2 Mrd. DM zu

    [5245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75