Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 53

    Marketing

    Messe Internorga

    Internorga kümmert sich auch um Zukunft

    Preisträger mit innovativen Ideen – Bio-Lebensmittelfarben, Check-Cloud und die Esprit-Kantine gewinnen

    Hamburg. Neben dem Messegeschehen für Gastronomie und Großverbraucher will die Hamburger Messe mit dem Zukunftspreis auch Akzente setzen.

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Faustkämpfer mit Weitblick

    Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

    Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

    [8290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 019

    Marketing

    Millionen Stimmen für die Marke

    Die Studie Typologie der Wünsche untersucht erstmals die Rolle der Markenbotschafter

    Die Weiterempfehlungen von Nutzern in sozialen Netzen bergen auch für Marken erhebliches Potenzial jenseits klassischer Werbung. Die Typologie der Wünsche (TdW) 2010 von Burda Community Network hat deshalb in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitu

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Kooperation als Gebot der Stunde

    Ernst&Young steckt Marktchancen für die FMCG-Industrie und verschiedene Handelsformate ab

    Berlin. Die Beratungsgesellschaft Ernst&Young hat die Zukunftsperspektiven verschiedener Vertriebstypen des Handels umrissen und Chancen sowie Risiken für die Markenindustrie aufgezeigt. Die fortschreitende Konsolidierung im Einzelhandel konfrontiert di

    [3511 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT DARF IN MAßEN MEHR KOSTEN - Akzeptanz höherer Preise für gleiche Lebensmittel in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Online-Werbeausgaben gedrosselt

    Gesamtmarkt legt im ersten Halbjahr aber weiterhin einstellig zu - Handel und Hersteller geben mehr für Netz-Reklame aus

    Hamburg. Der Wirtschaftseinbruch zieht neben der klassischen Werbung auch die Spendings für Buttons, Banner&Co. nach unten. Insgesamt schloss das erste Halbjahr im Bereich der Online-Werbung aber immer noch mit einem Plus ab. Dazu trugen nicht zuletzt de

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Toyota im Sportlerfieber

    Kampagne für den neuen Avensis mit Heiner Brand und Oliver Kahn / Handball-WM in Kroatien als Präsentationsplattform

    Trotz Absatzflaute geht Toyota in die Offensive. Mit der Kampagne für den neuen Avensis und dem Engagement bei der Handball-WM will der Autobauer Boden gutmachen. Manchmal schaffen es Autobauer, einen zu verblüffen. Während die meisten Hersteller über m

    [6025 Zeichen] Tooltip
    Begeisterung nach WM 2007 - Interesse an der Handball-Nationalmannschaft - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 080

    Marketing

    Öko-Marketing: Umweltaskpekt als werblicher Zusatznutzen - "Überzeugungstäter" sind selten

    Mittel oder Zweck?

    ba Frankfurt - Ein Begriff geistert durch die Branche: "Öko-Marketing". Doch was verbirgt sich dahinter? Das Schlagwort sei lediglich ein PR-Gag zur Aufmöbelung des müden Firmenimages, unken Skeptiker. Optimisten dagegen betrachten es als Bearbeitung eine

    [6439 Zeichen] € 5,75