Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 5

Nachrichten

East End Communications betreut Esprit-Relaunch

Das Modelabel Esprit gestaltet europaweit seine Verkaufsstellen neu und vertraut in der Kommunikation dabei auf die Arbeit der Agentur East End Communications mit Sitz in Hamburg, München und Berlin. Der Relaunch ist in die Phasen Abverkauf, Umbau un

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 005

Nachrichten

East End Communications betreut Esprit-Relaunch

Das Modelabel Esprit gestaltet europaweit seine Verkaufsstellen neu und vertraut in der Kommunikation dabei auf die Arbeit der Agentur East End Communications mit Sitz in Hamburg, München und Berlin. Der Relaunch ist in die Phasen Abverkauf, Umbau und Ne

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

Nachrichten

ETATVERGABE Nach einer Mammut-Präsentation mit sechs Agenturen gestaltet der Modekonzern seine Kampagne inhouse

Esprit brüskiert Agenturen im Pitch

Frankfurt / Deutsche Werber attackieren zurzeit heftig die schlechten Pitch-Manieren einiger Unternehmen: Pitches ziehen sich monatelang hin, immer mehr Agenturen werden zur Präsentation eingeladen, lautet das Klageliedb (Horizont 32/01). Neue Munition li

[3155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Fünf Agenturen in der Endrunde um Esprit

Düsseldorf / Im Pitch um den Etat des Textilherstellers Esprit Europe sind noch fünf Agenturen im Rennen: Rempen & Partner und Grey in Düsseldorf, Jung v. Matt und Springer & Jacoby in Hamburg sowie Ogilvy & Mather. Zur Disposition steht der Etat für eine

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Lizenzen Esprit launcht Spielwaren-Kollektion

Auch Puppen tragen Mode

Düsseldorf / Der Modehersteller Esprit Europe erweitert seine Lizenzpalette: Mit den «Esprit Toys» kommen nun auch Spielwaren in den Handel - Puppen, Plüschtiere und Teddys mit Stoffen aus der aktuellen Kollektion am Leib. Mit dem Spielzeug-Launch sehen

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Esprit versucht ein Comeback

Prestige der Marke soll zu altem Glanz zurückgeführt werden

SAN FRANCISCO Das Label Esprit, das in den 70er und 80er Jahren Lifestyle- Status hatte, zeigt starke Ermüdungserscheinungen. Mit einer im März anlaufenden Werbekampagne hat Esprit de Corp. ein Revival ihrer Marke in Angriff genommen. "Die Beziehung zum

[1177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rene Lezard wird Nummer eins

Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Lindbergh rückt Esprit ins Licht

In den letzten Jahren hat der Modeanbieter Esprit auf große Werbekampagnen verzichtet und eine kreative Auszeit eingelegt. Doch jetzt will die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, wieder für Gesprächsstoff sorgen. Mit Werbeinvestitionen in Höhe von vier Mill

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Lacoste sucht Revitalisierung

Lacoste will ihre Marke nach einer langen Werbepause europaweit wieder kräftig beleben und für neuen Absatzschwung sorgen. Sportlichkeit, Esprit, Moderne und Purismus lauten die kommunikativen Werte, mit denen das Unternehmen ihr in die Jahre gekommenes g

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Besinnen auf alte Werte

Inhorgenta: Mit Armbanduhren im Retro-Look und emotionaler Werbung aus der Umsatzflaute

MÜNCHEN Edel statt teuer: Uhrenkäufer besinnen sich auf alte Werte und kaufen Edelstahl statt Gold. Auf diesen Konsumtrend reagieren die Hersteller mit nostalgisch anmutenden Produkten und emotional aufgemachter Werbung. Obwohl sich die Armbanduhr längs

[2134 Zeichen] € 5,75

 
weiter