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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Iron Man

    Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

    José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren L

    [5359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 26

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Wer von Ihnen hat ein Esprit-Tattoo?“

    Ronald van der Vis über die Rückkehr zu einer inspirierenden Marke

    Er spricht lieber Englisch, da sich sein Deutsch so lustig anhöre wie bei Rudi Carrell, erklärt der Esprit-CEO Ronald van der Vis, der Holländer ist. Der Vortrag kommt ihm denn auch souverän von den Lippen, schließlich hat er ihn schon unzählige Male

    [1994 Zeichen] € 5,75