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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 036

    Business Handel

    The Sting setzt Deutschland-Expansion fort

    Niederländischer Filialist eröffnet im Herbst zwei neue Stores in Dresden und Frankfurt

    Der vor einem Jahr in Deutschland gestartete niederländische Modefilialist The Sting setzt seine Expansion fort. "Unsere Geschäfte sind erfolgreich. Die deutschen Kunden schätzen uns immer mehr", sagt ein Sprecher des Unternehmens. Bislang gibt es drei

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    KarstadtQuelle entwirft jetzt selbst

    Norintra heißt das erste konzerneigene Design-Center, es wurde in Hongkong eröffnet

    Ein Feng Shui-Meister hatte in den vergangenen zwei Monaten die Räume des Design-Centers "Norintra" von KarstadtQuelle in Hongkong gestaltet und den Eröffnungstermin auf den 1. März festgelegt. Anders zu handeln, so die Weissagung, bedeute Unglück für da

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    Heiße Tage an der Côte d'Azur

    Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

    Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 053

    Business Handel

    H&M ist die Nummer Eins

    Die Internationalisierung verändert den Schweizer Einzelhandel

    Der schweizerische Einzelhandel galt in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg als Mekka für Führungskräfte des europäischen Handels. Innovationen, hervorgebracht durch Persönlichkeiten wie Mahler (Globus), Duttweiler (Migros) und Spengler, sowie die Interna

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 062

    Business Handel

    Ausland

    Arnheim: In Arnheim, Niederlande, hat die Esprit Europe AG (Düsseldorf) einen neuen Flagship-Store eröffnet. 1300 m² Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, stehen für Esprit Men und Women zur Verfügung. 40 Mitarbeiter sorgen für den Verkauf der Kollekt

    [304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 044

    Business Handel

    Wenn "George" nach Deutschland kommt

    George Davies und Wal-Mart prüfen die Chancen des Bekleidungsgeschäfts in Deutschland

    Wenn "George" auf die Grüne Wiese nach Deutschland kommt, könnte das die Szene um Real und Globus genau so in Bewegung bringen wie seinerzeit Hennes&Mauritz die Warenhäuser oder C&A in den Städten. "George" ist die Bekleidungsmarke von Asda in Großbritann

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

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    € 5,75