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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

    [9883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 036

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Vosschulte

    "Spart Geld und macht neugierig"

    be Dortmund - "Eine neue Fläche läßt sich nicht sofort optimal nutzen", sagt Axel Vosschulte und begründet damit, warum er eineinhalb Jahre nach dem Umbau sein Modehaus teilweise wieder neu gegliedert hat. Damals hatte Vosschulte in seinem gleichnamigen

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Hettlage + Fischer

    "Kunden finden sich besser zurecht"

    be Gelsenkirchen - Zwei Gründe waren es bei Hettlage + Fischer, das Haus in Gelsenkirchen-Buer neu zu strukturieren: Kundenorientierung und Merchandising sollten deutlich verbessert werden. 1996 war die Verkaufsfläche um ca. 300 m2 auf rund 2800 m2 erwe

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

    Handel

    Esprit

    Flagship hat "Labor"-Charakter

    be Düsseldorf - "Der neue Flagship-Store von Esprit hat Labor-Charakter", sagt Andreas Kromer, Retail Direktor Esprit Europe, "es ist der Prototyp unserer neuen Ladenbaugeneration". Es werden neue Materialien eingesetzt, neue Warenträger-Systeme getestet.

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 020

    Handel

    Esprit

    Flagship eröffnet in Düsseldorfer Altstadt

    be Düsseldorf - Anfang September eröffnet an der Flingerstraße in Düsseldorf der neue Esprit Flagship-Store. Das Erdgeschoß des 39. Stores mit seinem knapp 800 m2 Verkaufsfläche ist als Forum für die Damen- und Herrenkollektionen geplant. Hier wird auch d

    [1054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 031

    Handel

    Airport: Bei Junger Mode am Standort Kompetenzlücke erkannt

    Familienhaus schafft Impulse

    be Ochtrup - Zwei Gründe waren es, die Michael Paßlick veranlaßten, mit der HAKA in das Damenhaus einzuziehen und am Platz des Herren-Geschäfts den jungen Laden "airport" zu eröffnen. "Ich bin der Überzeugung - und Erfahrungen von Kollegen bestätigen di

    [2466 Zeichen] € 5,75