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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 014

    News Umsätze

    Kunden: Amazon bietet beste Leistung

    Deutschlands Konsumenten attestieren Amazon das beste Leistungsangebot. In der Studie "Proposition Index 2010" des Beratungsunternehmens OC&C belegt der Online-Versandhändler Platz 1 im Leistungs-Ranking. Über alle untersuchten Kategorien hinweg - von Qu

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    DEUTSCHE KUNDEN LIEBEN AMAZON - Analyse der Leistungsversprechen von 48 Handelsunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Business Handel

    Studie: Esprit ist grünste Modemarke

    Für deutsche Kunden ist Esprit die nachhaltigste Modemarke. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie " Green Brands 4.0" der Markenberatung Landor Associates und der Marketingagentur Cohn&Wolfe. Für die Untersuchung wurden 752 Verbraucher befragt. 19% schätzt

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

    Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

    Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

    [4323 Zeichen] € 5,75