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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Neuer Esprit

    CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

    Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

    [10821 Zeichen] Tooltip
    ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

    Business Handel

    Oberpaur mit neuem Gesicht

    Investition von 6,5 Mill. DM für das Freiburger Haus

    Mit einer 6,5 Mill. DM Investition in ihr 3000 m2 großes Freiburger Modehaus hat die Oberpaur-Gruppe, Landshut, in fünf-monatiger Umbauzeit dem vieretagigen Haus eine neue Optik gegeben. Eine komplett neue Schaufensterfront bietet Transparenz und Einblick

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 088

    Business Handel

    "Allegria" - die Freude an der Mode

    Manuele und Herbert Klein bringen ein konsequentes Casual-Sortiment

    Auf Casual-Mode und nur ein halbes Dutzend Lieferanten konzentrieren Manuele und Herbert Klein das Sortiment von "Allegria". Ihr Geschäft haben sie gerade in der Bonner City eröffnet. Allegria bedeutet aus dem Italienischen übersetzt Lebensfreude und Fröh

    [5919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

    Business Handel

    Brenninkmeyers Casual-Offensive

    Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 036

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Vosschulte

    "Spart Geld und macht neugierig"

    be Dortmund - "Eine neue Fläche läßt sich nicht sofort optimal nutzen", sagt Axel Vosschulte und begründet damit, warum er eineinhalb Jahre nach dem Umbau sein Modehaus teilweise wieder neu gegliedert hat. Damals hatte Vosschulte in seinem gleichnamigen

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Hettlage + Fischer

    "Kunden finden sich besser zurecht"

    be Gelsenkirchen - Zwei Gründe waren es bei Hettlage + Fischer, das Haus in Gelsenkirchen-Buer neu zu strukturieren: Kundenorientierung und Merchandising sollten deutlich verbessert werden. 1996 war die Verkaufsfläche um ca. 300 m2 auf rund 2800 m2 erwe

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 024

    Handel

    Zinser-Gruppe: 20-Millionen-Investition in Offenburg

    Mehr Raum, mehr Marken und mehr Shops

    cs Offenburg - Der sehenswerte neue Mode-Boschert in Offenburg dokumentiert, wie ästhetisch und kraftvoll ein Handelsunternehmen eine Innenstadt aufwerten kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Die Tübinger Zinser-Gruppe investierte für ihr Schmuckst

    [5340 Zeichen] € 5,75