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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

    Wohnen

    Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

    Breites Preisspektrum abgedeckt

    bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

    [3281 Zeichen] € 5,75