Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Esprit: Warm anziehen!

    Unter dem Motto "Chill out - keep warm - stay happy" startete die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, ihre Werbekampagne Herbst/Winter 1998 in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften in Deutschland, Benelux und Skandinavien. Für Händler gibt es Postersets, Aufs

    [448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Rene Lezard gewinnt Marie-Claire-Preis

    Zum vierten Mal kürt das Gruner + Jahr-Magazin Modewerbung / Jury zeichnete sechs von 181 Motiven aus / Sonderpreis für den Modehersteller Cinque

    DÜSSELDORF Zum vierten Mal wurde jetzt im Rahmen der Modemesse CPD in Düsseldorf der Marie-Claire- Preis verliehen. Sieger wurde die Reníe-Lezard- Kampagne (HORIZONT 32/96). Da es auch bei der Werbung für Mode nicht ausreiche, einfach nur das beste und

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Lacoste sucht Revitalisierung

    Lacoste will ihre Marke nach einer langen Werbepause europaweit wieder kräftig beleben und für neuen Absatzschwung sorgen. Sportlichkeit, Esprit, Moderne und Purismus lauten die kommunikativen Werte, mit denen das Unternehmen ihr in die Jahre gekommenes g

    [791 Zeichen] € 5,75