Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

Fashion

Shape it, Lady!

Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 20,21,22

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen.

[10070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 056

Fashion

TW-STRICK-STUDIE

"Man verlässt sich auf Marken..."

"...und hofft, dass sie bessere Qualität bieten." So eine Verbraucherin, die wie viele zwischen No names und Brands, zwischen H&M und Fachhandel vagabundiert.

"Für diesen Herbst habe ich mir einen grauen Schal und einen beigefarbenen Cardigan gekauft. Dafür habe ich nicht so viel bezahlt, weil ich es nicht einsehe, mehr zu zahlen, bloß weil eine Marke draufsteht. Ich kaufe meist bei Zara und Esprit." Özlem Do

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Die Lust auf Sommer drückt sich am POS auch im Young Fashion-Bereich durch die bleibende Nachfrage nach plakativen Prints, Farben, Shirts und Shorts aus.

Farbige Tuniken Ob kombiniert zu schmalen Jeans und Leggings oder einzeln: Blusen und Tuniken bleiben ein wichtiges Thema in de Young Fashion-Abteilungen. Das Spektrum reicht dabei von klassisch eleganten Schnitten über uni und bedruckte Stoffe bis zu v

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

Business Thema

Wo Kunden kaufen

H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

[12996 Zeichen] Tooltip
MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 052

Business Industrie

Vom Küchentisch in 14 Länder

Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut bringt einen eigenen Duft auf den Markt

Zu Hause am Küchentisch hat alles angefangen. Alles Schnee von gestern. Heute hat Steffen Schraut einen Showroom auf der Düsseldorfer Cecilienallee, seine Mode ist in Handelsprospekten zwischen Dries van Noten und Prada zu bewundern, und das "Who is Who"

[5650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 064

Fashion Hosen

Zukunft der Stammabteilung

Besser als ihr Ruf

Hoch profitabel sind Hosen in Stammabteilungen in der DOB. Dennoch stehen sie in der Kritik

Immer wieder wird das Ende der Stammabteilung prognostiziert. Manchen dieser Flächen, insbesondere wenn sie groß sind, fehlt tatsächlich jedweder Charme. Wenn Hosen lieblos gestapelt werden oder nach Größen sortiert auf unendlich vielen Rundständern baum

[6695 Zeichen] Tooltip
DER PLATZ DER HOSE - Wo überall in ihrem Geschäft die befragten Händler Hosen führen. Angaben in Prozent

MEHR PROFIT IN STAMMABTEILUNG - Die Leistungskennziffer ist bei Stamm- im Vergleich zu Kombiabteilungen . . . Angaben in Prozent

JEDER 2. MIT PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit Vertriebspartnerschaften und deren Anzahl
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 050

Das Jahr Panorama 2005

WACHSTUMSFELDER 2005

Womenswear: Hugo Boss komplettierte sein DOB-Angebot in diesem Jahr mit der Orange-Linie. Überhaupt haben die Metzinger den Durchbruch in der DOB nun wohl endlich geschafft. Boss Womanswear wächst um fast ein Drittel und bringt schwarze Zahlen. Auch ande

[2513 Zeichen] € 5,75

 
weiter