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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Auf die Fläche, fertig, los

    More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

    Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

    [5220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Von Wanne-Eickel bis Schanghai

    Thomas Grote und Henning Gerbaulet über die Wachstumsstrategie von Esprit

    "Halten Sie besser Abstand!" Thomas Grote hat sich in Hongkong die Grippe geholt. "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt krank war", erzählt der sportliche 40-Jährige etwas ratlos und rührt in seinem Tee. Grote will sich die gute Laune von einer

    [9188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 075

    Business Industrie

    More & More: Aktiver mit Menswear

    Rückkehr zur Inter-Jeans, neue Stores und veränderte Management-Verantwortung

    Sie haben ausgedient, die rustikalen Schreibtische, Regale oder Gartenmöbel. Einige von ihnen stehen bereits attraktiv in den schlichten Fluren des Starnberger Firmensitzes. Das Modeunternehmen More & More rüstet auf und möbliert um. Der für das Haus so t

    [5309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Esprit: Franchise-Test

    Die Esprit Europe AG, Düsseldorf, will jetzt - zunächst in eigenen Läden - themenbezogene Franchise-Stores testen. Geplant sind Stores für Beauty/ Wellness mit Bodywear, Fitness-/Wellness-Bekleidung/Duft/Uhren/Brillen und Shoes/Accessoires sowie für Kids.

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 153

    Business Industrie

    EDC/Esprit wird Outfit-Marke

    In vier Jahren will Esprit den Europa-Umsatz verdoppeln

    In der Düsseldorfer Europa-Zentrale von Esprit werden die Weichen zu weiterem kräftigen Umsatzwachstum gestellt. Schließlich hat sich Europa-Chef Heinz Krogner vorgenommen, den Europa-Umsatz des Geschäftsjahres 1999/2000 bis zum Jahr 2004 auf 2 Mrd. DM zu

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

    Business Industrie

    Esprit gibt in Europa Gas

    Start mit Kindermode in Fernost

    "Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

    [2937 Zeichen] € 5,75