Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 041

Markt und Trend

Worauf noch warten?

Nur intelligente Konzepte können den Konsum ankurbeln

"Der Designer's Saturday in Langenthal ist Pflichtstoff. Aber er ist auch Luststoff", schrieb die Schweizer Architektur-Zeitschrift "Hochparterre". Lustvoll kamen nicht nur Branchen-Insider, oder die "addetti ai lavori", wie die Schweizer sagen, im vergan

[15373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 002

Industrie

Esprit bittet zu Tisch

wa Frankfurt - Der Düsseldorfer Young Fashion-Anbieter hat seine Produktpalette durch Porzellan, Tischwäsche und Schlaufenvorhänge erweitert. Die beiden neuen Linien werden erstmals im Frühjahr 1999 unter dem Namen Esprit house auf den Messen "Heimtextil"

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Esprit vergibt Lizenzen für Porzellan und Tischwäsche

DÜSSELDORF Esprit hat ihren Lifestyle-Bereich um zwei neue Produktgruppen erweitert. Zusammen mit der SKV Pozellan-Union für den Bereich Porzellan und der Firma Home Decor als Lizenzpartner für Tischdecken, Servietten und Tischsets wurde jetzt die Esprit-

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 096

Industrie

Auf Erfolgskurs

Kitan will weiter expandieren

is Düsseldorf - Das israelische Unternehmen mit Head Office in Tel Aviv ist weltweit erfolgreich. In Europa speziell mit den Lizenzen Esprit und Mexx. Jetzt wurde erstmals eine Kitan-Kollektion präsentiert. Bereits 210 Geschäfte gibt es in Deutschland m

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 008

News

Esprit Bath&Bed

Lizenz an Westpoint Stevens

TW Frankfurt - Esprit International hat die Lizenzfür Bath&Bed in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko an den Marktführer in den USA, Westpoint Stevens Inc. vergeben. Unter anderem wird auch die Ralph Lauren Home Collection, Sanderson, Halston und S

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 059

Wohnen

Betten-Durner: 125 Jahre gut gebettet

Jubiläum im Mai

cs Ravensburg - 125 Jahre lang hat Durner die Schwaben gut gebettet. Gründer Carl Durner schaffte mit seinem Ravensburger Aussteuergeschäft durch Rührigkeit in guten Zeiten rasch den Durchbruch. Carl Durner II. mußte das Unternehmensschiff durch zwei We

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 090

Wohnen

TW-Verbraucherbefragung: Kaufen Männer ihre Bettwäsche selber ein?

Anzug von Boss - Bettwäsche von Mutti?

Ist Bettwäsche ein typisches Frauen-Produkt? Zielt die neue, blumige Romantik, die kokette Farbigkeit nur auf Frauen ab, oder treffen die Hersteller damit auch den Geschmack der Männer? Interessieren sich Männer überhaupt dafür, worin sie schlafen? Eine U

[7854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 092

Wohnen

VISUAL MERCHANDISING HEIM- UND HAUSTEXTILIEN

Man muß Emotionen wecken

Die Heim- und Haustextilien-Branche hat in den vergangenen Jahren mächtig aufgeholt, was die Warenpräsentation betrifft. Man hat erkannt, daß bloße Lagerhaltung oder handwerkliches Können allein heute nicht mehr ausreichen. "Wo in den Einkaufsstraßen, i

[5131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

Wohnen

Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

Breites Preisspektrum abgedeckt

bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

[3281 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter