Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 214

    Industrie

    Gespräch mit Norbert Vossen

    "Zu viel Wirbel um Factory-outlets"

    sb Gütersloh - Die Frottierbranche schrumpft immer mehr zusammen. Es gibt nur noch wenige Markenanbieter. Lieblos präsentierte Sortimente und zunehmende Billigposten ziehen das Image der Schlingentücher immer weiter nach unten. Textilhäuser, Fachhandel un

    [11585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 036

    Handel

    Handel mit Heimtextilien: Henschel&Ropertz bietet alles Wohnliche auf einer Ebene

    Stückzahlen heißt das Zauberwort

    sb Darmstadt - "Durch mehr Beweglichkeit, kleinere Einheiten und einen direkteren Dialog zur Industrie, läßt sich das Geschäft mit Wohntextilien leichter abwickeln als in der Konfektion", sagt Dr. Hans-Rolf Ropertz. Hier seien die Möglichkeiten, ein eig

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 092

    Wohnen

    Saisonstart Bettwäsche: Träume von blumigen Sommergärten

    Keine Bomben mehr im Bett

    sb Frankfurt - Nachdem sich der Handel mit Pöstchenware in den letzten Sommermonaten noch ganz gut über die Runden gerettet hat, liegen die Septemberumsätze im leichten Minusbereich. Kaufkraft und Frequenz sind spürbar schwächer als im Vorjahr Behaglich

    [5274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 218

    Wohnen

    Heimtextil 1995: Harte Preisgespräche im kommerziellen Bereich

    Weiter Richtung nestwärts

    sb/es/ar - Viel Frequenz, etwas reduzierte Orders und ein spürbares Informationsbedürfnis prägten den Verlauf der Heimtextil. Die Stimmung war gut, die Branche geht recht zuversichtlich in die neue Saison. Ein Statement, das wohl am häufigsten zu hören

    [9717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 112

    Wohnen

    Saisonstart Bettwäsche: Hoffen auf den Winter

    Mit Mustern locken

    sb Frankfurt - Es sind typische Hauskonjunkturen, die die Stimmung der Verkaufssaison wiedergeben. Im Moment wartet die Branche sehnsüchtig auf die kalten Monate. Die positive Nachricht zuerst: "Ein Kompliment an die Industrie, schreibt ein Händler aus

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 077

    Wohnen

    Leitermann: Erfolgreich mit Bettwaren und Matratzen

    Jedem die Seine

    sb Offenburg - "Was bei Matratzen Normalität ist, sollte bei Bettwaren auch angestrebt werden", sagt Joachim Leitermann. Klassifizierte Standards für verschiedene Schläfertypen. Manchen ist es zu heiß, andere haben ständig kalte Füße. Die meißten haben

    [3356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 085

    Wohnen/Bettwäsche

    Bettwäsche Herbst/Winter '93/94: Bei den Großen nur noch Konditionen

    Keine schlechte Lage

    sb - Trotz erbitterter Kämpfe um die Konditionen, speziell bei den Großabnehmern, geht es der Bettwäschebranche nicht schlecht. Der Handel zeigt sich zufriedener als die Industrie. Stimmige Themen, die sich animierend präsentieren lassen, waren schnell ve

    [3795 Zeichen] € 5,75