Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Bekenntnisse eines Fotografen

    Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

    Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

    [3451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75