Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 26,27

Business

„Wir passen zueinander“

Groupe Zannier, Europas größter Kindermodehersteller, produziert seit kurzem die Kinderbekleidung für Esprit. CEO Remy Baume über die Strategie dahinter.

[6373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 22

Business

Neue Mutter für Esprit Kids

Das Ratinger Unternehmen lässt seine Kindermode künftig in Lizenz von der französischen Zannier-Gruppe produzieren. Durch Synergien sollen vor allem Kosten gesenkt werden.

[4084 Zeichen] Tooltip
Kids verlieren - Umsatzentwicklung von Esprit Kids
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 9

Diese Woche

Zannier mit Esprit-Lizenz

Esprit führt seine KOB-Linie nicht länger in Eigenregie und vergibt eine Lizenz an die französische Zannier-Gruppe. Einer der Gründe ist das seit Jahren rückläufige Geschäft. Der Lizenzvertrag wurde für eine Laufzeit von fünf Jahren unterzeichnet. Di

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 081

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Esprit Kids: Sweats und Farbe reloaded

Charlotte Holm, Global Head of Design Kids, zu den Topsellern des Frühjahrs und den Trends für nächstes Jahr

Was hat in diesem Frühjahr am besten funktioniert? Charlotte Holm: Aufwendige T-Shirts mit Prints, mit Stickereien, mit Applikationen. Also nicht die Anfangspreislagen, sondern mittlere Preislagen mit hohem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut waren Kl

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 81

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Esprit Kids: Sweats und Farbe reloaded

Charlotte Holm, Global Head of Design Kids, zu den Topsellern des Frühjahrs und den Trends für nächstes Jahr

Was hat in diesem Frühjahr am besten funktioniert? Charlotte Holm: Aufwendige T-Shirts mit Prints, mit Stickereien, mit Applikationen. Also nicht die Anfangspreislagen, sondern mittlere Preislagen mit hohem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut ware

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 023

Themen

Verwaschen mit System

Überfärbte Denims und authentische Sweats prägen die Kollektionen der vertikalen Anbieter.

S.Oliver Junior „Im nächsten Sommer wird es richtig, richtig bunt“, sagt Stefanie Keil, Head of Design bei S.Oliver, Rottendorf. Knallige Farben werden zu Schwarz, Weiß und Anthrazit kombiniert, hinzu kommen Akzente in Neontönen. Für Jungs gibt es die

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 034 bis 035

Themen

So gefällt’s dem Sandmännchen

Witzige Prints und wilde Muster: Die neuen Tag- und Nachtwäsche-Programme setzen auf kräftige Farben.

Falke Kids, Schmallenberg, hat sich vom Wilden Westen und einem romantischen Blümchen-Sommer inspirieren lassen. Socken und Sneaker-Söckchen für Jungs kommen mit Sheriff-Sternen, Indianer-Köpfen oder mit Elementen aus dem BMX-Sport. Für Mädchen gibt es S

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 038

Trends

Apppliziert und dekoriert

Aufgenähte Blumen und Tiermotive auf der Überholspur: Kaum ein Teil kommt ohne aus. Dazu gibt es aufwändige Stickereien auf Karos wie Unis. Kontrast-Paspel bei Hemden sind ein Must-Have.

„Neben Loch- und Allover-Stickereien setzen wir auf Pailletten und Schleifchen. In unserer Linie Primo Passo verwenden wir Spitze im sportiven Look, glauben stark an Liberty Drucke und Vichy-Karos.“ Kerstin Will, Käthe Kruse „Gurtbänder als farbige Kon

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 69

Köpfe

S.Oliver: Johnen ist Head of Design Casual Men

Guido Johnen (Foto) ist neuer Head of Design Casual Men bei S.Oliver in Rottendorf. Der 44-Jährige hat die Aufgaben von Matthias Jobst übernommen, der Anfang des Jahres zum Division Head Casual Men befördert wurde. Die Linie Casual Men ist eines der

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 016

News Kommentar

Mehr Mode für Mutti

Weniger Geburten, mehr Wettbewerb. Die Kindermode-Branche steht vor großen Herausforderungen. Wer oberhalb der preissensiblen Märkte Erfolg haben will, muss die Zielgruppe der gut situierten Mütter erreichen.

Neulich beim Kindergeburtstag. Gefeiert wird in Goslar am Rande des Harzes, im Doppelverdiener-Haushalt zweier Lehrer. Eine Gartenparty mit Luftballons, Smarties und umkippenden Saftbechern. Zwischen Schatzsuche und Sackhüpfen scannt die Mutter des Gebur

[5902 Zeichen] € 5,75

 
weiter