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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

    45. TW-Forum

    Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

    "Wir bauen Räume für Marken"

    Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

    [5991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 028

    Handel

    Weingarten: Neues Kindermodehaus eröffnet

    Turnvater Jahn läßt grüßen

    jm Köln - Der Friesenplatz in Köln - das ist Weingarten. Zu den bestehenden vier Läden, die Weingarten dort betreibt, gesellt sich seit letzter Woche ein neues Kindermodehaus. Im Februar kommenden Jahres wird die Familie erneut Zuwachs bekommen. Das neu

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 036

    Handel

    Dodenhof: 28 Millionen für ein neues Modehaus

    "Die Einkaufsstadt, die alles hat"

    ti Posthausen - Mit seinem neuen, über 17000 m2 großen Modehaus sorgt Dodenhof im Großraum Bremen für Furore. Der Verkauf läuft bereits auf vollen Touren - obwohl Dodenhof das Haus offiziell noch gar nicht eröffnet haben will. An einem Donnerstag um 17

    [6655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite B004

    Handel

    Your Fashion Point: Nur mit Junger Mode

    Ladenstraße

    "Your Fashion Point" in Stuttgarts Königstraße ist das erste Sinn-Haus, das ausschließlich junge Jeans-, Sports-, Casual- und Citywear für Damen und Herren führt und auf seinen rund 2 000 m2 Verkaufsfläche das Fashion-Village-Konzept konsequent umsetzt. D

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 044

    Handel / Spezial

    Weingarten: Kunden schon früh ans Haus binden

    Mit Streetwear-Atmosphäre

    be Köln - "Wir müssen die Kids wie unsere Kunden von morgen behandeln. Vom Ambiente und vom Sortiment her müssen wir so anziehend sein, daß sie nicht mehr zu den Jeansern wollen." Helga Wollseifen, Einkäuferin und Abteilungsleiterin KOB beim Kölner Bekl

    [3102 Zeichen] € 5,75