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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

Business Läden

Die neuen DOB-Läden

Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

[9676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 048

Business Handel

Alteingesessen auf neuen Wegen

Local Business: Zörgiebel hat in Fränkisch-Crumbach ein neues Haus mit 1000 m² eröffnet

Zufällig kommt niemand hier vorbei. Laufkundschaft gibt es nicht. Wer bei Zörgiebel einkaufen will, muss mit dem Auto fahren. Das 1000 m² große Modehaus liegt in Fränkisch-Crumbach am Rande des hessischen Odenwaldes. Nicht etwa im Ortskern des 3500-Einwoh

[6372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 062

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Vosschulte, Dortmund Beim Umbau seines Modehauses in Dortmunds Innenstadt hat sich Axel Vosschulte noch stärker als bisher auf eine klare Marken-Präsentation konzentriert und deswegen die Zahl der Lieferanten noch einmal gestrafft. Ein neues Outfit beka

[8205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Business Handel

"Design hoch zwei"

Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

[10560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 024

Handel

Götz: Neues Domizil mit 3000 m2 Verkaufsfläche bezogen

Position in der Region gestärkt

cs Schwenningen - Götz zeigt in Schwenningen, wie man aus einem 70er- Jahre-Zweckbau mit einigen Ideen ein modernes und einladendes Modehaus macht. Das 1962 vom Senior Rudi Götz gegründete Unternehmen, in dem er ebenso wie seine Frau Edith auch weiterhi

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 030

Handel

Bolz

Die jüngere Position gestärkt

cs Schwaigern - Das Modehaus Bolz in Schwaigern bietet jetzt im kompletten Erdgeschoß (250 m2 Verkaufsfläche) Mode für die Jüngeren. Dort wurden Jeans- und Sportswear sowie Young Fashion zusammengefaßt, die vorher in den Damen- und Herren-Abteilungen in

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 020

Handel

Mode Reichert: Ambiente dem verjüngten Sortiment angepaßt

Materialmix mit Buchenholz und Stahl

cs Nagold - Mit mehr Raum und mehr Flair präsentiert sich jetzt das Modehaus Reichert in Nagold. 3 Mill. DM wurden in den Umbau investiert, die Verkaufsfläche wurde um 180 auf 480 m2 aufgestockt. Altes und neues Gebäude sind durch eine Glasfront miteina

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 030

Handel

Paul Fischer: Nach Umbau in Einzelbereiche unterteilt

Wie's der Kunde verlangt

cs Gundelsheim - Das Familien-Kaufhaus Fischer in Gundelsheim hat nach dem Umbau die 2000 m2 große Verkaufsfläche in kleinere Einheiten gegliedert. "Wir wollen unsere Zielgruppen differenzierter und konkreter ansprechen, weil wir diesen Wunsch verstärkt

[2406 Zeichen] € 5,75

 
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